Jump to content

borerchristann

New member
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

Personal Information

  • Field of Work
    (Product) design
  • Country
    CH
  • 3D printer
    Ultimaker Original+

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Guten Tag, ich bin neu im 3d-Druck und habe somit noch nicht viele Kenntnisse in diesem Bereich. Ich habe das Problem, dass kleine Radien nicht sauber gedruckt werden und somit die Teile nicht brauchbar sind. Des weiteren, sind ist die Schichtstärke der Teile nicht gleichmässig. Wenn ich die Temperatur auf 195 Grad runter Stelle werden die Radien sauberer gedruckt aber immer noch nicht akzeptabel. Weiss jemand welche Einstellungen massgebend sind oder was das Problem sein könnte? Freundliche Grüsse Manuel
×
×
  • Create New...

Important Information

Welcome to the Ultimaker Community of 3D printing experts. Visit the following links to read more about our Terms of Use or our Privacy Policy. Thank you!