Jump to content

Den0

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Den0

    Lücken im Druck

    Dankeschön. Ich werde das alles mal ausprobieren und anschließend berichten.
  2. Den0

    Lücken im Druck

    Hallo zusammen, ich habe regelmäßig das Problem bei Cura, dass die Füllung nicht zur Kontur abschließt. Somit wird der gesamte Druck für die Katz. Drucke mit einer 0.4 er Nozzle. Wandstärke liegt bei 1.2 und somit bei 3 Wandschichten. Flow habe ich von 93 auf 100% wieder angehoben. Gedruckt habe ich auf dem Bild Wood filament. Es ist aber auch bei allen anderen Filamenten. Hat jemand eine Idee??? Würde mich sehr freuen. Danke im voraus
×
×
  • Create New...

Important Information

Welcome to the Ultimaker Community of 3D printing experts. Visit the following links to read more about our Terms of Use or our Privacy Policy. Thank you!