Jump to content

Ultimaker 2 Dual Extruder einstellen.


Crema

Recommended Posts

Posted · Ultimaker 2 Dual Extruder einstellen.

ja wie so ? Meist du das das der Fehler sein kann. Hatte bis her nie Probleme damit.

 

Ja genau, habe es selber schon mal ausprobiert und sobald der PC irgendwas in Hintergrund gemacht hat (Antiviren Programm, Windows Update etc.) hat gereicht das der Drucker im Stocken geraten ist.

Bin zufällig auf diesen Englischen Thread aufmerksam geworden hier ähnliches Problem.

Das kurzzeitige verbinden klappt aber alles, oder? (verwende die Funktion öfter mal für manuelles verfahren oder Firmware Daten auszulesen)

  • Link to post
    Share on other sites

    Posted · Ultimaker 2 Dual Extruder einstellen.

    Habe jetzt mal von SD gedruckt. Und tatsächlich kein Versatz. ;)

    Nur leider ist der Travel zu langsam gewesen. Aber das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten.

    Ich habe einen Abstreifer installiert und bin für weitere Optimierungsvorschläge offen.

    IMG_0649.thumb.jpg.fc09d9c9b6feca9ad7a6eabc1d3eaedb.jpg

    IMG_0652.thumb.jpg.0b2ce0b4d7f4a06f55f85b35c7743217.jpg

    IMG_0650.thumb.jpg.e547c3d68b88914463349444dbc9fd9c.jpg

    IMG_0651.thumb.jpg.4225a36bf39273213199265613136a98.jpg

    IMG_0653.thumb.jpg.484fde5a3ba1584bcc68ed2589d75ee2.jpg

    IMG_0649.thumb.jpg.fc09d9c9b6feca9ad7a6eabc1d3eaedb.jpg

    IMG_0652.thumb.jpg.0b2ce0b4d7f4a06f55f85b35c7743217.jpg

    IMG_0650.thumb.jpg.e547c3d68b88914463349444dbc9fd9c.jpg

    IMG_0651.thumb.jpg.4225a36bf39273213199265613136a98.jpg

    IMG_0653.thumb.jpg.484fde5a3ba1584bcc68ed2589d75ee2.jpg

    • Like 1
    Link to post
    Share on other sites

    Posted (edited) · Ultimaker 2 Dual Extruder einstellen.

    Hi Martin,

    Kannst du bitte mal deine Druck einstellung posten.

    Ich habe festgestellt das ein Dual druck weniger Temperatur benötigt als ein Singel Druck.

    Die Idee mit dem Abstreifer find ich Klasse und das Schiff sieht ganz gut aus, bis auf die Fäden.

    Aber das bekommen wir noch in den Griff.

    Ich sehen einen leichten Layerversatz.

    Ist das einer? oder eine über Extrusion?

    Gruß

    Marin

    Edited by Guest
  • Link to post
    Share on other sites

    Posted · Ultimaker 2 Dual Extruder einstellen.

    So wieder ein größer Schritt Richtung perfekter Dual druck. Ich habe in Simplify 3D die Option für den Tower wie in Cura gefunden, besser gesagt wurde über dieses Video drauf gestossen.

    Genug der Worte hier die Bilder:

    IMG_0674.thumb.jpg.55cd1a340122845e7817b693b7b5600d.jpg

    IMG_0677.thumb.jpg.efa661dd8767918a4a1e9c1a3445a4c7.jpg

    IMG_0676.thumb.jpg.d3312c2f26b1e448d63f9ae9ccfa1c7c.jpg

    IMG_0675.thumb.jpg.8ae4df03edf1d473c8278fb58b6924bb.jpg

    IMG_0678.thumb.jpg.df6ead1afda1c14667bf9f16cd712839.jpg

    Es geht voran ;)

    Der Layerversatz kommt vom Spiel in der rechten Aufnahme Ultimaker hat doch rechte Produktionstoleranzen.

    • Like 2
    Link to post
    Share on other sites

    Posted · Ultimaker 2 Dual Extruder einstellen.

    Sorry Martin,

    ich habe gedacht dass du die Einstellung schon gefunden hast, da du schon so ein Ooze Shield gedruckt hast. (ist ja in dem gleichen Register Karte zu finden)

    Ich hatte mir die Videos/Tutorials angeschaut.

    Dein jetziger Druck ist ja schon fast so gut wie mein Test Druck mit einer Düse (um die Qualität besser zu beurteilen zu können)

    20160312_233106.thumb.jpg.88a007c7c794ad8af035c2d6f44f5a74.jpg

    Der Layerversatz kommt vom Spiel in der rechten Aufnahme Ultimaker hat doch rechte Produktionstoleranzen.

    Wo sieht ihr bei deinen Druck einen Layer Versatz?

    Mich würde mal Interessieren ob man da einen Unterschied Sieht, bei einen größeren Druck mit Düsen Hub und ohne Düsen Hub. Aber das wird sich wahrscheinlich nur schwer bewerkstelligen lassen, oder?

    Gruß Gerd

  • Link to post
    Share on other sites

    Posted (edited) · Ultimaker 2 Dual Extruder einstellen.

    Hi,

    Der Edelstahl Isolator wird im Kühler am Ø6,7mm geführt.

    Hier muss man ein Spiel von ca. 0.05mm haben, ansonsten funktioniert der Düsen Hub nicht.

    Dieses Spiel sieht man am Druck.

    5a3319addddcc_DualDruck.thumb.jpg.791604dfcc9660cecbba47df4134a1ef.jpg

    Die Edelstahl Isolatoren haben eine Fertigungstoleranz.

    Der Kupferkühler hat auch eine Toleranz.

    Einige Tester hatten das Problem das der Edelstahl Isolator gar nicht rein ging und bei anderen ist er reingefallen.

    Das hat mich zu einem Umdenken bewegt, das ich die Zentrierung der Düse ändern muss.

    Der Dual Druck würde "besser" aussehen (Layerversatz) ohne Düsen Hub.

    Aber die unbenutzte Düse wird am Bauteil kratzen. Das kann andere Schwierigkeiten mit sich bringen.

    Gruß

    Marin

    5a3319addddcc_DualDruck.thumb.jpg.791604dfcc9660cecbba47df4134a1ef.jpg

    Edited by Guest
  • Link to post
    Share on other sites

    Posted · Ultimaker 2 Dual Extruder einstellen.

    @Gerd ja die Fragen wurden ja schon beantwortet.

    Wenn man die 2 Düsen nicht für dual druck benötigt werden könnte man die ja fest Klipsen oder so. Zumindest kann man dann schneller materialen wechseln.

  • Link to post
    Share on other sites

    Posted · Ultimaker 2 Dual Extruder einstellen.

    Hi @Crema,

    Hast du dafür schon eine Lösung gefunden.

     

    Die Edelstahl Isolatoren haben eine Fertigungstoleranz.

    Der Kupferkühler hat auch eine Toleranz.

    Einige Tester hatten das Problem das der Edelstahl Isolator gar nicht rein ging und bei anderen ist er reingefallen.

    Das hat mich zu einem Umdenken bewegt, das ich die Zentrierung der Düse ändern muss.

    Das müsste ja fast irgendwie gelagert werden, bzw. den Stahl Coupler neu (genauer) fertigen?

    Gerd

  • Link to post
    Share on other sites

    Posted · Ultimaker 2 Dual Extruder einstellen.

    Hi Gerd

    Eine Lösung habe ich schon gefunden.

    Nur muss die Wirksamkeit geprüft werden, dazu erstelle ich neue Kühler und Edelstahl Isolatoren.

    Einen Bericht wenn ich die ersten Tests gemacht habe werde ich hier Posten.

    Gruß

    Marin

  • Link to post
    Share on other sites

    Posted · Ultimaker 2 Dual Extruder einstellen.

    Hi Martin,

    hast du die Retract (das Unretract) Problem wo ich in gcode gesehen habe eine Lösung gefunden.

    Scheinbar betrifft das nur den ersten Wechsel.

    Ist dir am druck was aufgefallen, bzw. Mit welchen Tool Change Script arbeitest du zurzeit?

    Ich müsste mehrere Teile (80St) 2 Farbig drucken und versuche das Filament wechseln in Tool Change Script zu schreiben (mit Atomic Methode), und da ist mir aufgefallen das trotz Layer weise Wechseln, beim ersten kein Unretract erfolgt.

    Gruß Gerd

  • Link to post
    Share on other sites

    Posted · Ultimaker 2 Dual Extruder einstellen.

    Hi Gerd,

    momentan nutze ich das hier ich blicke auch schon langsam nicht mehr durch bei so viel verschieden Versionen :p

    M83

    G1 E-5 F1800 ;retract

    G1 X145 Y228 F9000

    G1 X180 Y228 F9000

    T[new_tool]

    {IF NEWTOOL=0}M104 S170 T1

    {IF NEWTOOL=0}M109 S250 T0

    {IF NEWTOOL=1}M104 S170 T0

    {IF NEWTOOL=1}M109 S250 T1

    G1 E7 F200 ;recover retract

    G92 E0 ; Extruder

    G1 E-5 F1800 ;retract

    M82

    Das mit dem Abstreifturm. habe festgestellt das der wenn zum AT fährt keinen retrakt macht. Kann aber natürlich daran liegen das ich den Basis Tool Wechel im S3D auf 0 stehen habe.

  • Link to post
    Share on other sites

    Posted · Ultimaker 2 Dual Extruder einstellen.

    Hi, echt cool was ihr aus dem Ultimaker 2 gemacht habt... Dual Extruder ist also doch möglich! Wakü! Super! Will auch

  • Link to post
    Share on other sites

    Posted · Ultimaker 2 Dual Extruder einstellen.

    Hallo, echt klasse was Ihr euch so habt einfallen lassen um den Ultimaker2 dualfähig zu machen. Ich habe meinen Ultimaker2 vor einiger Zeit ebenfalls auf zwei Extruder aufgerüstet. Habe auch schon einige Drucke hinter mir und konnte durch eure Beiträge schon manche beim Druck auftretenden Probleme lösen. Danke schon mal hierfür:)

    Allerdings tritt bei mir ein Problem auf, für das ich bisher noch nirgends einen Beitrag oder ähnliches gefunden habe. Es geht um das Extrudieren zu beginn des Drucks. Hierbei drücken die Extruder ja am Anfang das Filament durch die Düsen damit diese "gespült" sind.

    Extruder eins drückt es durch, zieht dann nicht zurück. Dann spült die zweite Düse durch und zieht zurück.

    Wenn der Druck mit der ersten Düse nun beginnt, fehlt das Filament Anfangs (ungefähr für 5-10 Sek), da dieses nach dem "spülen" nicht zurückgezogen wurde und dadurch Restfilament heraus und hetzt lief fehlt.

    Bei der zweiten Düse fehlt das Filament zu Beginn leider auch (ungefähr für 10-15 Sek), obwohl es zurückgezogen wurde. Daraus schließe ich, dass der Extruder mehr zurückzieht als er dann wieder vorschiebt.

    Ich weiß ist viel für den Anfang, aber vielleicht könnt Ihr mir ja bei dem Problem helfen:)

  • Link to post
    Share on other sites

    Posted · Ultimaker 2 Dual Extruder einstellen.

    Allerdings tritt bei mir ein Problem auf, für das ich bisher noch nirgends einen Beitrag oder ähnliches gefunden habe. Es geht um das Extrudieren zu beginn des Drucks. Hierbei drücken die Extruder ja am Anfang das Filament durch die Düsen damit diese "gespült" sind.

    Extruder eins drückt es durch, zieht dann nicht zurück. Dann spült die zweite Düse durch und zieht zurück.

    Wenn der Druck mit der ersten Düse nun beginnt, fehlt das Filament Anfangs (ungefähr für 5-10 Sek), da dieses nach dem "spülen" nicht zurückgezogen wurde und dadurch Restfilament heraus und hetzt lief fehlt.

    Bei der zweiten Düse fehlt das Filament zu Beginn leider auch (ungefähr für 10-15 Sek), obwohl es zurückgezogen wurde. Daraus schließe ich, dass der Extruder mehr zurückzieht als er dann wieder vorschiebt.

    Ich weiß ist viel für den Anfang, aber vielleicht könnt Ihr mir ja bei dem Problem helfen:)

    Hi,

    Mit welchen Slicer Programm druckst du.

    Wen'st mit Simplify3D druckst wäre nicht schlecht wen du deinen Startcode/Tool Change Code zeigst.

    Wie hast du dein Dual druck umgesetzt. Ich überlege auch schon länger, meinen Drucker Umzubauen, die Einzelteile hätte ich schon.

    Gruß Gerd

  • Link to post
    Share on other sites

    Posted · Ultimaker 2 Dual Extruder einstellen.

    Hi,

    ich nutze Cura, habe mich aber seit einigen Tagen nach anderen Slicerprogrammen umgeschaut. Habe es mal mit slic3r versucht, bisher aber noch keine brauchbaren Ergebnisse erzielt. Habe mir auch schon mal das Simplify3D angeschaut, aber da es doch so einiges Kostet wollte ich mich nochmal umschauen.

    Ich habe in die Aluplatte zwischen meinen beiden Düsen einen Schnitt gesetzt, der bis hinter an die Kühlrippe des kleinen Lüfters reicht. Selbst wenn ich eine Düse auf 260 Grad aufheize, kommt die andere nie über 68 Grad. Habe es über eine Druckzeit von 5 Stunden (im Singlemodus) beobachtet und die Temp. ist zum Glück nie überschritten worden.:)

    Tristan

    5a331a5a54eba_Dsentrennung.thumb.jpg.faa87589817a810d05af9d959017d882.jpg

    • Like 1
    Link to post
    Share on other sites

    Posted · Ultimaker 2 Dual Extruder einstellen.

    ich nutze Cura,

    Bei Cura kann ich dir leider nicht weiter helfen, da findet sich bestimmt ein anderer.

     

    Ich habe in die Aluplatte zwischen meinen beiden Düsen einen Schnitt gesetzt' date=' der bis hinter an die Kühlrippe des kleinen Lüfters reicht. Selbst wenn ich eine Düse auf 260 Grad aufheize, kommt die andere nie über 68 Grad. Habe es über eine Druckzeit von 5 Stunden (im Singlemodus) beobachtet und die Temp. ist zum Glück nie überschritten worden.:)[/quote']

    Interessante rabiate Umsetzung:D

    Genau das Thema mit der Temperatur lässt mich zögern, einfach auf Dual umzubauen.

  • Link to post
    Share on other sites

    Posted · Ultimaker 2 Dual Extruder einstellen.

    Hi,

    ja das ist in der Tat eine Rabiatumsetzung :D Ich habe aber bisher noch keine Probleme damit gehabt:) scheint also zu funktionieren.

    Ich habe mir jetzt doch das Simplify3D geholt. Scheitere aber bisher daran das Profil des Ultimakers auf dual umzustellen. :( Ich habe zwar zwei Extruder eingestellt, aber wenn ich zwei Objekte zu einem dualdruck zusammenfügen möchte, sagt mir das Programm, dass ich noch keinen Dual-drucker konfiguriert habe und empfiehlt mir den Assistenten.

    Was muss ich denn genau machen, damit der Ultimaker als Doppelextruderdrucker angesehen wird?

    Und des weiteren fehlt ja auch noch der Start-GCode für zwei vorhandene Extruder. Wird das Problem durch dieses umschreiben evtl. gelöst?

    Tristan

  • Link to post
    Share on other sites

    Posted · Ultimaker 2 Dual Extruder einstellen.

    Hi Tristan97, schön dich hier in der Runde zu haben.

    Du hast S3D gekauft, super is jeden Cent wert. ;)

    Ja das mit der Dual Umstellung ist nicht ganz einfach da S3D davon ausgeht das der Drucker entweder dual kann oder nicht. Der UM2 hat das nicht und deswegen werden die Profile auch nicht freigeschalten. Leider geht das auch nicht im Benutzer definierten Modus.

    Ich habe mir einen ähnlichen Drucker ausgesucht der dual kann. Und die Daten des UM2 Eingefügt.

    Schreib mir mal ne PM mit deiner Mail dann schicke ich dir das FFF File von meiner dual Konfiguration. Ist noch nicht perfekt aber das sollte dich schon ein gutes Stück weiter bringen.

    Gruß Martin

  • Link to post
    Share on other sites

    Posted · Ultimaker 2 Dual Extruder einstellen.

    Hi,

    ja, ist echt der Hammer was man da alles für Einstellungsmöglichkeiten hat. :D

    Da ich von Gcode bisher noch keine Ahnung hatte, habe ich mich vorhin mal ein bisschen eingearbeitet und den Start-GCode von S3D dem von Cura angepasst, weil der Originale zu viel Filament verzogen und dieses immer mit zum Objekt geschleift hat.

    Wenn er den Druck beginnt, setzt er erst nochmal die Düse an die Platte (also Z auf Null) bevor er zur Objektposition fährt, obwohl das nicht im Start GCode steht. Gibt es eine Möglichkeit das zu entfernen? Ich wollte wie gesagt den Startvorgang an den von Cura anpassen und da kommt das ja nicht vor. Da setzt die Düse ja das erste mal an die Platte an, wenn er mit dem Skirt/Brim beginnt.

    Tristan

  • Link to post
    Share on other sites

    Posted · Ultimaker 2 Dual Extruder einstellen.

    Hallo Tristan,

     

    Wenn er den Druck beginnt, setzt er erst nochmal die Düse an die Platte (also Z auf Null) bevor er zur Objektposition fährt, obwohl das nicht im Start GCode steht. Gibt es eine Möglichkeit das zu entfernen? Ich wollte wie gesagt den Startvorgang an den von Cura anpassen und da kommt das ja nicht vor. Da setzt die Düse ja das erste mal an die Platte an, wenn er mit dem Skirt/Brim beginnt.

    Das kann man nicht vermeiden den das wird von Simplify3D generiert. Der erste Z-Satz ist 0,2mm über deinen ersten Layer.

    Ich habe jetzt mehrere Teile drucken müssen, und da habe ich den Start und den Retract direkt in gcode geändert, da ich es nicht anders hinbekommen habe. Simplify3D generiert an gcode Anfang erst den Start Script und im Anschluss erfolgt gleich der Tool Change Script, finde ich total idiotisch so das ich das von Hand geändert habe, bei 60Teilen lohnt sich das.

    Gruß Gerd

  • Link to post
    Share on other sites

    Posted · Ultimaker 2 Dual Extruder einstellen.

    Hi tristan97

    Ich slice vorwiegend mit Cura.

    Ich habe am Anfang das gleiche Problem wie du, dass der Materialfluss nicht sauber ist.

    "gelöst" habe ich das Problem nicht, nur mich damit arrangiert und ein paar Parameter geändert.

    Drucken tu ich nur mit einem Brim.

    Und beim Düsenwechsel habe ich den Abstreichturm Volumen vergrößert auf 20mm3.

    Damit habe ich einen Sauberen Materialfluss gewährleistet.

    Deine Lösung der Thermischen Entkopplung der zwei Düsen ist sehr Radikal

    Eine frage, kannst du das Aluminium anfassen ohne dir die Finger zu verbrennen, wenn Zwei düsen auf 240°C sind? Und wie sehen deine PTFE Coupler nach 200 Druckstunden aus?

    Zum Thema PFTE Coupler:

    Ich benutze seit ca. 400h einen PTFE Coupler TF2K von 3D Solex auf meinem zweiten Standard UM2 ohne WaKü.

    Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich gelegentlich einen Materialfluss Unterbrechung habe.

    Erkannt habe ich das nur, weil die Bauteile im Layer verlauf bei Belastung brechen.

    Beim Ausbauen ist mir das hier aufgefallen.

    IMG_2463.thumb.JPG.596b96e81e55a3e941af64042485dc5a.JPG

    IMG_2464.thumb.JPG.e2b1c95340d04a9cd0cc95e4cbbbc081.JPG Verkohlte Rückstände

    Die Isolierscheibe unter dem PTFE hab sich sehr stark mit dem ABS verklebt und bremst den Materialfluss.

    Ich vermute das, dass mein Problem ist.

    Muss mal schauen ob, das bei dem Drucker mit WaKü auch so ist.

    Zum Thema Dual Extruder:

    20 Kühler sind beim Wasserstrahlschneiden und CNC Fräsen.

    Wenn es was neues gibt, werde ich berichten.

    Gruß

    Marin

    IMG_2463.thumb.JPG.596b96e81e55a3e941af64042485dc5a.JPG

    IMG_2464.thumb.JPG.e2b1c95340d04a9cd0cc95e4cbbbc081.JPG

  • Link to post
    Share on other sites

    Posted · Ultimaker 2 Dual Extruder einstellen.

    Hi,

    ok, dann werde ich mich mit dem Startverhalten arrangieren müssen :D Kann es ja dann noch etwas optimieren.

    Da die andere Düse sich ja bis auf 68 Grad aufheizt, denke ich nicht, dass ich da noch in der Lage bin an das Alu zu langen ohne mir den Finger zu verbrennen :D

    Jedoch ist es ja trotzdem fast der selbe Wärmefluss von der Düse über das Alu hinter zum Kühler.

    Wie die PTFE Coupler nach 200h aussehen werden, kann ich leider noch nicht sagen, da muss ich erstmal so lange mit dual drucken. Wenns so weit ist kann ich ja mal nachschauen:)

    Habe ja jetzt das Profil für den Ultimaker2 mit dual geschickt bekommen.

    Vielen Dank hierfür nochmal!

    Tristan

  • Link to post
    Share on other sites

    Posted · Ultimaker 2 Dual Extruder einstellen.

    Zum Thema PFTE Coupler:

    Ich benutze seit ca. 400h einen PTFE Coupler TF2K von 3D Solex auf meinem zweiten Standard UM2 ohne WaKü.

    Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich gelegentlich einen Materialfluss Unterbrechung habe.

    Erkannt habe ich das nur, weil die Bauteile im Layer verlauf bei Belastung brechen.

    Beim Ausbauen ist mir das hier aufgefallen.

    Die Isolierscheibe unter dem PTFE hab sich sehr stark mit dem ABS verklebt und bremst den Materialfluss.

    Ich vermute das, dass mein Problem ist.

    Muss mal schauen ob, das bei dem Drucker mit WaKü auch so ist.

    Hallo Marin,

    Hast du da noch eine Feder drin oder auch schon ein Staren Abstandhalter.

    Ich hatte bei mir vor 2 Tagen das gleiche Festgestellt. Habe dann gemerkt das sich mit der Zeit sich der Stahl Coupler gelockert hatte, weiteres habe ich festgestellt, wenn man den Stahl Coupler fester anzieht sich im Erhitzen Zustand der I2K von 3DSolex wahrscheinlich ein wenig zusammen drückt und somit der Innen-Ø kleiner wird.

    Im kalten zustand fällt mein Inpus Werkzeug der eine Werkzeug Schaft von Ø3 hat einfach durch, und in erhitzten zustand wird er von den Insulator I2K gehalten.

    Gruß Gerd

  • Link to post
    Share on other sites

    Posted · Ultimaker 2 Dual Extruder einstellen.

    Hi Gerd

    ich habe noch die Feder drin.

    Das ist mir auch aufgefallen, das sich die teile beim Erwärmen nochmal Lockern.

    Darum ziehe ich alle Bauteile bei 250°C nochmal nach.

    Danke für den Typ.

    Ich werd mal die Scheibe mit einem 3.3mm Bohrer ein wenig aufbohren.

    Vielleicht wird es dadurch besser.

    Gruß

    Marin

  • Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    • Our picks

      • UltiMaker Cura 5.7 stable released
        Cura 5.7 is here and it brings a handy new workflow improvement when using Thingiverse and Cura together, as well as additional capabilities for Method series printers, and a powerful way of sharing print settings using new printer-agnostic project files! Read on to find out about all of these improvements and more. 
         
          • Like
        • 18 replies
      • S-Line Firmware 8.3.0 was released Nov. 20th on the "Latest" firmware branch.
        (Sorry, was out of office when this released)

        This update is for...
        All UltiMaker S series  
        New features
         
        Temperature status. During print preparation, the temperatures of the print cores and build plate will be shown on the display. This gives a better indication of the progress and remaining wait time. Save log files in paused state. It is now possible to save the printer's log files to USB if the currently active print job is paused. Previously, the Dump logs to USB option was only enabled if the printer was in idle state. Confirm print removal via Digital Factory. If the printer is connected to the Digital Factory, it is now possible to confirm the removal of a previous print job via the Digital Factory interface. This is useful in situations where the build plate is clear, but the operator forgot to select Confirm removal on the printer’s display. Visit this page for more information about this feature.
          • Like
        • 0 replies
    ×
    ×
    • Create New...