Jump to content
Ultimaker Community of 3D Printing Experts
oceanblue72

Welches Filament für Getriebe - Messing auf Kunststoff

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe einen Joystick (Logitech G940) mit Forcefeedback. Dort werden die Kräfte der FFB Motoren mittels Messing / Kunststoffzahnräder übertragen. Ein Teil dieser Konstruktion, die mit den Kunststoffzahnrädern, möchte ich nachdrucken, um dort Kugellager zu integrieren.

Mal abgesehen davon, dass ich garnicht weiß ob ich das jemals in FreeCad hinbekomme....

welches Filemant wäre denn dafür am besten geeignet? Ich denke mal PLA wird hier ausscheiden.

Grüße

Marcus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

Welcome to the Ultimaker Community of 3D printing experts. Visit the following links to read more about our Terms of Use or our Privacy Policy. Thank you!