Hochgeladen? Ja wo denn????
Die 2er Cura hat bei mir auch nie sauber funktioniert, wenn ich STL genommen hatte. Mit OBJ als Exportformat läuft es.
Edited by GuestHochgeladen? Ja wo denn????
Die 2er Cura hat bei mir auch nie sauber funktioniert, wenn ich STL genommen hatte. Mit OBJ als Exportformat läuft es.
Edited by GuestDer Thread war ein Fake mit Virus und sollte eigentlich komplett gelöscht werden, meine Warnungen und Hilfen wurden dann gelöscht, weil ich Werbung für Virenprogramme mache ohne Link und Preis (Freeware auch noch ).
Aber es egal, bevor ich mich noch aufrege darüber...
Grüsse aus Bayern
Harry
Hi,
ich habe die Antwort von @GolaxR6 gelöscht weil es wie Werbung für einen Virenscanner aussah. Sorry falls ich das falsch verstanden habe.
Da @myumee keinen Link gepostet hatte oder sonst etwas verdächtiges geschrieben hatte, kam mir kein Verdacht auf.
@GolaxR6 Wie kamst du darauf dass es sich um einen Virus handelt?
Hallo Nicolinux,
Du hast ja den Link mit der Datei gelöscht, der war im Link von ihm als 2.te Nachricht.
Diese Datei hab ich auch heruntergeladen und geöffnet, sonst sieht man ja nix.
Und dabei hab ich festgestellt, das McAfee mich nicht geschützt hat und das Chaos am PC legte los.
Ich schrieb weiter, das es sich um Adware ..... handelt und man das Chaos wieder mit dem Programm ...... bereinigen kann, falls einer auf die Glorreiche Idee kommt, es selbst zu testen, da der Link ja in der 2.ten Nachricht von ihm drin stand.
Aber egal, lösche einfach den kompletten Thread und gut ist es, mein System läuft wieder und etwas gutes hatte es auch, ich hab gesehen das auch ich in diesem Forum etwas vorsichtiger sein sollte und sowas jedem passieren kann, wenn man nicht 100%igen Schutz aktiv hat.
Grüsse aus Bayern
Harry
Recommended Posts
zerspaner_gerd 379
Wirklich!!!!! Harry
Danke für die Warnung, aber ob da @myumee was dafür kann?????
Ich mag die Upload seiten so und so nicht so gern, @myumee hast du den keine anderen möglichkeit wie google drive oder dropbox!!
Aber wahrscheinlich liegt dein Problem an deinen CAD-Programm, hast du beim Export die Qualität und Einheit eingestellt!
Gruß Gerd