Ich habe die Verkabelung mal überprüft, und bis auf zwei Kleinigkeiten ist alles wie in dem Manual.
1. Der Heater2 ist noch eingesteckt. Das habe ich nicht entfernt, weil das eine üble Frickelei war, bis das Kabel eingesteckt war. Sollte die Motoren aber auch nicht vom drehen abhalten.
2. Das Flachbandkabel bei Exp2 ist falsch herum eingesteckt. Das war schon so, an der "Displayplatine" ist es auch vertauscht. Passt also.
Außerdem habe ich nur die zusätzlichen Kabel erst angeschlossen und dann wieder entfernt.
Vielleicht habe ich die Elektronik irgendwie abgeschossen, obwohl ich immer vorsichtig war mit Werkzeug und abisolierten Kabeln...
Kann man die Motorspannung irgendwo messen? Bzw. wann sollte was wo anliegen? Sind die nicht mit Frequenzmodulation angesteuert?
Recommended Posts
tinkergnome 926
Mmmhhh, also wenn die alte Firmware noch drauf ist und sich vor der Fehlermeldung gar nichts bewegt... bekommen die Motoren evtl. ihre 24V nicht mehr?
Ein Foto von der (zurückgebauten) Verkabelung / Platine wäre hilfreich. Sind beide "Safety"-Jumper noch an ihrem Platz, oder hast Du noch Teile übrig...?
Um die Verkabelung auszuschließen: im Assembly manual gibt es Bilder zum Vergleichen (ab S.64).