Guten Abend,
ich kann mir nicht vorstellen dass das Produkt so unfassbar "schlecht" arbeitet. Natürlich kann ich dein Beitrag nachvollziehen wenn ein Produkt einige Technische Mängel aufweist.
Aber allein die Vorlagen von zu erhalten, das ich Mängel austausche mit etwas, das ich mir selber ausdrucken kann, was aber kein Sinn macht, weil ich nichts ausdrucken kann.
Typisches Beispiel: Lade dir die Netzwerktreiber aus dem Internet herunter, wenn deine Netzwerkkarte nicht erkannt ist. So kommt mir das ganze vor.
Ich habe die bestmögliche Einstellung vorgenommen um Ansatzweise irgendwas ausdrucken zu können.. was passiert ist? Sieht ihr Hier:
Das war die Vorlage:
Und das ist tatsächlich passiert:
Also wenn ein Produkt leichte Rillen oder minimale Unebenheiten aufweist, dann versteh ich es.. aber DAS?
Ich benötige daher doch hilfe.. bitte hilft mir..
Recommended Posts
mikar 32
Hallo Veltox,
allein mit ein paar Einstellungen in Cura wird es Dir nicht gelingen, mit diesem Drucker gute Ergebnisse zu ereichen. Der Anet 8 hat einige mechanische Schwächen, die Du beheben musst, wenn Du den Drucker sinnvoll nutzen willst. Im aktuellen Make Magazin 01/2018 wird ausführlich beschrieben, was zu tun ist. Siehe auch hier.
Außerdem müssen einige katastrophale Fehler in der Elektrik behoben werden - vom Stromschlag bis zum Brand ist alles möglich, und laut "Make Magazin" auch in diversen Foren dokumentiert. Wenn Du den Drucker wirklich benutzen willst, kann ich Dir nur empfehlen dort mal reinzuschauen.
Außerdem gibt es speziell für diesen Drucker und dessen empfohlenen Umbau eine Projektseite.
Viele Grüße
Link to post
Share on other sites