Jump to content
3D-Simon

Suche deutsche Industrie/Labor Referenz für einen Ultimaker 3 oder S5

Recommended Posts

Posted (edited) · Suche deutsche Industrie/Labor Referenz für einen Ultimaker 3 oder S5

Meine Aufgabe war es einen günstigeren Ersatz für unseren Stratasys uC zu  suchen. Schlussendlich bin ich auf den Ultimaker S5 gestoßen. dieser erfüllt alle Kriterien von unserer Entwicklungsabteilung.

Nun will mein Chef, der das ganze freigeben soll, Referenzen haben.

Dass das mit dem S5 schwierig wird tuts für ihn auch einen Ultimaker S3.

 

Wer setzt eines der Geräte sein einiger Zeit in einem beruflichen Umfeld ein und ist damit zufrieden, und würde u.U. einem Telefonat nicht abgeneigt sein ?

 

Wir drucken mit dem 3D Drucker nur Anschauungs- und Funktionsmuster aus ABS. Ob wir mit dem Ultimaker auf einen anderen Kunststoff wechseln müssten. z.B. tought PLA ist egal.

Edited by 3D-Simon

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted · Suche deutsche Industrie/Labor Referenz für einen Ultimaker 3 oder S5

Das habe ich auch gemacht (Igo3D), zumindest für den S5. Da es diesen aber noch nicht so lange gibt haben Sie auch die trusted sellers verwiesen. Das aber meinem Chef auch nicht reicht. Ich werde nach UM3 Kunden nochmal nachhaken.

Aber ich dachte dass eben im offiziellen UM Forum sicher der ein oder andere dazu auch was sagen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted · Suche deutsche Industrie/Labor Referenz für einen Ultimaker 3 oder S5

Hi,

 

von mir werden mehrere Ultimaker im industriellen Umfeld betrieben.

Kannst mir gerne eine PM schicken.

 

Viele Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Our picks

    • Ultimaker Cura 4.0 | Stable available!
      Ultimaker Cura 4.0 is mainly focused on the improved user interface and cloud integration.
      As always, we want to collect your user feedback for this release. If there are any improvements you can think of, feel free to mention it here and help us to shape the next release.
      • 81 replies
×
×
  • Create New...

Important Information

Welcome to the Ultimaker Community of 3D printing experts. Visit the following links to read more about our Terms of Use or our Privacy Policy. Thank you!