Jump to content
PetraLustig

Tough PLA - Ultimaker 2 Extended

Recommended Posts

Posted · Tough PLA - Ultimaker 2 Extended

Hallo und moin moin,

 

ich wollte einmal nachfragen ob hier schonmal jemand erfahrung mit dem Tough PLA von Ultimaker mit dem UM2E+ gemacht hat.

 

Wenn ich das auf dem Ultimaker 3 Drucke funtkioniert alles super, doch sobald ich den anderen Drucker nehme habe ich warping an allen Ecken.

Woran liegt das? Temperatur, Geschiwindigkeit und Druckbettemperatur sind genau wie beim UM3 eingestellt und alles andere ist auch sehr ähnlich.

 

Hat jemand Tips wie man das in den Griff bekommen kann?

 

Lg und schönen Abend

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted · Tough PLA - Ultimaker 2 Extended

Nimm doch mal das PLA Profil und setze die Temperatur 5 Grad rauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

Welcome to the Ultimaker Community of 3D printing experts. Visit the following links to read more about our Terms of Use or our Privacy Policy. Thank you!