Jump to content
Xare

direkt drucken von Cura4.1 auf RepRap NEO

Recommended Posts

Posted · direkt drucken von Cura4.1 auf RepRap NEO

Hallo liebe Spezialisten,

 

in meinem vorgerücktem Alter verstehe ich halt manches nicht und würde mich über Eure Hilfe freuen. Wenn mit überhaupt zu helfen ist 😚. (ich bin etwas frustriert weil ich schon so viel versucht habe.) Mein Problem: ich hatte vor 3 Jahren in München einen German RepRap NEO den ich über meinen Rechner und mit Hilfe von Cura (Version weiß ich nicht) die stl-Dateien direkt gedruckt habe. Nun habe ich den RepRap NEO hier in BiH und will ihn über Cura 4.1 aktivieren. Leider geht das nicht bzw. kann ich nicht. Den Drucker habe ich zwar in Aura angelegt und die entsprechenden Informationen eingetragen, auch aktiviert aber ich kann trotzdem nicht direkt den Drucker aktivieren. Wer kann helfen?

 

Vielen Dank schon mal

Xare 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Our picks

    • Ultimaker Cura 4.0 | Stable available!
      Ultimaker Cura 4.0 is mainly focused on the improved user interface and cloud integration.
      As always, we want to collect your user feedback for this release. If there are any improvements you can think of, feel free to mention it here and help us to shape the next release.
      • 98 replies
×
×
  • Create New...

Important Information

Welcome to the Ultimaker Community of 3D printing experts. Visit the following links to read more about our Terms of Use or our Privacy Policy. Thank you!