Dim3nsioneer 558
Und Du bekommst das gelbe Ausrufezeichen in den Einstellungen mit dem Hinweis, es sei eine neue Version verfügbar?
Das Ausrufezeichen kommt nicht,
trotzdem ist es komisch die Firmeware auf die gleiche wieder zu aktualiesieren
Das ist aber dann ein normales Verhalten, ist bei mir auch so. Man kann damit immer die aktuelle Version nochmals installieren, warum auch immer, aber es könnte manchmal notwendig sein.
Der Drucker erkennt aber, dass du die aktuelle bereits installiert hast, weil sonst würde das gelbe Ausrufezeichen kommen und auf eine neue Version hinweisen.
-
1
- 2 weeks later...
Hallo, ich habe gestern meinen neuen S5 ausgepackt und habe das ganze 3 mal wiederholt und nun ist es verschwunden!
- 4 months later...
Guten Morgen
ich habe wieder mal ein Software Update Problem,
ich habe gerade die neueste Version instaliert 5.4.24-20191204, jetzt ist es so das ich einen Abgebrochen Auftrag habe der sich nicht löschen lässt.
In der App sowie in Cura kann ich denn abgebrochen Auftrag nicht löschen. Auch in Cura connect nicht.
Am Drucker selber habe ich denn normalen Startbildschim.
ich habe denn drucker schon öfters aus und wieder eingeschalten aber es ist immer das gleiche
Bringt es was das Cura Connect zu reseten?
Kann ich auf die Vorgängerversion wieder irgendwie zurück?
Update1: Drucken über USB geht Gott sei dank aber Connet und Netzwerk nach wie vor nicht
Update2: ich habe jetzt die vorherige firmware geladen und cura connect zurück gesetzt jetzt geht wieder alles, kann das an der neuen Firmware liegen das die noch Fehler hat?
Edited by Ksstyling4 hours ago, Ksstyling said:Bringt es was das Cura Connect zu reseten?
Bringt immer etwas 🙂 Das ist bei mir oft das Allheilmittel, wobei ich dir nicht sagen kann ob es dann gelöst ist.
Edit: Ok, wenn man fertig liest, dann ist das von Vorteil. Schön, dass er wieder funktioniert.
4 hours ago, Ksstyling said:kann das an der neuen Firmware liegen das die noch Fehler hat?
Ja das kann sein. Die neue Firmware hat nur die Unterstützung für den Airmanager und die Material Station drinnen, sonst hat sich nichts geändert. Daher verzichte ich auf ein Update.
Ja dann werde ich das Update auch erstmal lassen, ist mit Cura 4.4 auch so das hilft mir nichts weil es im Marktplatz das Ultimaker Plugin nicht gibt und das ist echt geil.
Welches Ultimaker Plugin?
Ahh falsch geschrieben ich meinte Inventor 😄 mein Fehler
Wird auch bald kommen. Die Plugins müssen für jede neue Cura Version upgedated werden, das kann ein bisschen dauern, je nachdem wer das Plugin geschrieben hat.
ja ich bin mit dem "alten"cura ja auch zufrieden 😄
Ja man wird genügsam mit der Zeit, solange an der Düse geschmolzenes Plastik rauskommt, sind wir schon zufrieden 🙂
ja das war heute früh noch gar ned so gewiss das es nochmal läuft 😄
- 2 months later...
Und schon habe ich das Problem wieder das er sich nicht löschen lässt, muss ich wohl wieder alles zurücksetzen
Recommended Posts
Dim3nsioneer 558
Hast Du da ev. ein paar Nummern dazu? (installierte Firmware Version und angezeigte Update Version)