6 hours ago, DirgDiggler said:Haben letzte Woche den S5 mit Air-Manager aber ohne Material Station bekommen. Der Lüfter im Air Manager drehte sich erst nach einem Firmware Update. Aber ansonsten verrichtet der Drucker seit dem zuverlässig seinen Dienst.
Aber wie gesagt, ich hab ihn auch erst seit letztem Montag und Drucke jetzt ca eine Woche
Edit: Was komisch war, beim Air Manager war eine Tüte mit Schrauben beigelegt. In der Anleitung waren diese jedoch nicht vorgesehen. Hinter dem Lüfter sind jedoch Aussparungen wo diese perfekt reinpassen würden. Wahrscheinlich war hier ein Luftleitelement oder der Anschluss für eine Absaugung vorgesehen
Soeben alles aufbgebaut. Erster Druck läuft.
das mit den Schrauben habe ich auch gerade gerätselt... 😄 Also habe ich nichts übersehen.
Was komisch ist, ist dass er beim Drucken anfängt Düse und Bett gleichzeitig zu heizen und dann solange bis das Bett auf Temperatur ist munter hin und her fährt und Materiel in den Druckraum extrudiert ..😂(siehe Bild).
Kann mir das kemand erklären?
Warum nicht wie gehabt erst Bett heizen, dann Düse, dann los gehts.
Ansonsoten finde ich das Bundle erstmal ganz cool.
Werde weiter berichten. (Glaube gibt ja noch nicht ganz so viele Erfahrungswerte).
Zudem ist es möglich das Licht der Material Station auszuschalten oder zumindest zu dimmen?
Edited by Jonas98
Recommended Posts
DirgDiggler 16
Haben letzte Woche den S5 mit Air-Manager aber ohne Material Station bekommen. Der Lüfter im Air Manager drehte sich erst nach einem Firmware Update. Aber ansonsten verrichtet der Drucker seit dem zuverlässig seinen Dienst.
Aber wie gesagt, ich hab ihn auch erst seit letztem Montag und Drucke jetzt ca eine Woche
Edit: Was komisch war, beim Air Manager war eine Tüte mit Schrauben beigelegt. In der Anleitung waren diese jedoch nicht vorgesehen. Hinter dem Lüfter sind jedoch Aussparungen wo diese perfekt reinpassen würden. Wahrscheinlich war hier ein Luftleitelement oder der Anschluss für eine Absaugung vorgesehen
Edited by DirgDigglerLink to post