Jump to content
Thomas5

S5: Wifi nach Firmware-Update ausgegraut, Fix in Aussicht?

Recommended Posts

Posted (edited) · S5: Wifi nach Firmware-Update ausgegraut, Fix in Aussicht?

Hallo zusammen,

 

auch ich bin einer der Betroffenen, bei dem sich nach einem Firmware-Update Wifi am S5 nicht mehr aktivieren lässt ("greyed out"). Die Wifi-Einrichtung lässt sich ebenfalls nicht neu starten. Factory Reset, etc. wurden schon x-Mal durchgeführt, es tut sich nichts. Ethernet würde funktionieren, ein Kabel lässt sich hier nicht verlegen.

 

Liest hier jemand vom Support mit und kann mir eine Info geben, ob das mit den nächsten 1-2 Updates gefixt wird oder wie ich es per SSH selber fixen kann? Logfiles kann ich gerne verschicken, SSH-Kentnisse habe ich.

 

Danke!

 

Thomas

Edited by Thomas5

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

Welcome to the Ultimaker Community of 3D printing experts. Visit the following links to read more about our Terms of Use or our Privacy Policy. Thank you!