Jump to content
apes

Ultimaker 2 Extended + Druckkopf fährt bei letzer Schicht auf einer Position nur noch hin und her

Recommended Posts

Posted · Ultimaker 2 Extended + Druckkopf fährt bei letzer Schicht auf einer Position nur noch hin und her

Hallo zusammen,

 

mir ist heute ein etwas seltsames Verhalten bei meinem Drucker aufgefallen. Als ich den Druck kontrollierte sollte er noch ca. 14 Sekunden dauern, dabei viel mir dann auf, dass er bei der letzten Schicht nur noch von einer Ecke zur anderen Ecke des Würfels gefahren ist. Kein Material mehr gefördert hat und auch nicht weitergefahren (Neue Linie) ist.

 

Sprich wenn man sich ein Quardat vorstellt von der oberen linken Ecke zur unteren rechten Ecke und das ohne Unterbrechung.

 

Hatte jemand evtl. schon mal so ein Verhalten oder kann mir sagen an was das liegen könnte?

 

cya

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...