Hinzugefügt hab ich ihn. Das klappt. Nur später kann ich keine Verbindung aufbauen.
UlrichC-DE 108
Kenne ich leider auch.
Versuche mit den Einstellungen zu spielen.
Alle Drucker rauschmeisen. Auch die Cloud-Verbindung abmelden. Dann neu hinzufügen.
Falls du es noch nicht versucht hat, kannst du Cura an die Cloud verbinden. Das funktioniert besser.
(Oben Rechts ist -sign in-)
"seit gestern" .. Wünsche dir viel Glück und starke Nerven.
EDIT: Vergessen zu erwähnen. Das WLAN vom Drucker funktioniert nur sporadisch. Ich habe das mittlerweile deaktiviert. Weil sonst unaussprechliche Dinge geschehen du den Blutdruck gefährlich steigern können.
Edited by UlrichC-DEIst er auch verbunden? Unter Einstellungen - Drucker hast du die Möglichkeit das bereits hinzugefügte Druckerprofil erneut mit dem Drucker zu verbinden. Ich sitze gerade nicht vor Cura, aber da ist ein Button mit Connect oder so, dann geht ein Fenster auf mit einem Refresh Button. Schau einmal ob dort dein Drucker gefunden wird. Falls nicht, kannst du ihn dort auch direkt mit der IP Adresse eintragen.
UlrichC-DE 108
Wir auch manchmal verwechselt..
Der Webserver auf dem Drucker (IP steht im Display)
http://192.168.2.xxx/print_jobs
Die DigitalFactory:
Fragt nicht warum. Ich weiß es selbst nicht. Jetzt klappts aber mit der Netzwerkerkennung....
Recommended Posts
7up 5
Hast du schon in den Einstellungen -> Drucker -> "Hinzufügen"-Button gedrückt und so ausprobiert ihn hinzu zufügen?