Wird wahrscheinlich der Sensor sein, ich habe denn immer ausgeschaltet, mann muss hald schauen ob das Filament reicht, da er mir viel auch nachts und übers wochenende läuft muss ich eh immer schauen
Wird wahrscheinlich der Sensor sein, ich habe denn immer ausgeschaltet, mann muss hald schauen ob das Filament reicht, da er mir viel auch nachts und übers wochenende läuft muss ich eh immer schauen
Die Stellschraube des Feeders könnte zu fest eingestellt sein. Feeder vl. reinigen. Die Düse gleich mit dazu.
Für PVA hatte ich den Durchflußsensor auch schon abgeschalten gehabt.
Aber für PLA würde ich den Durchflußsensor nicht abschalten wollen. Das sollte der Drucker können.
Recommended Posts
DirgDiggler 19
So wie ich es verstehe meckert der Durchflusssensor das kein Material mehr kommt. Ich hatte das ab und an mal am S5 wenn die Temperatur zu niedrig eingestellt war. Das Material lief dann wohl zu schwer durch die Düse und der Sensor war am meckern das kein Material mehr kommt.
Hilfreich wäre es in dem fall wenn du schreibst mit welchen Temperaturen und Geschwindigkeiten du druckst.
Ansonsten kannst du ja auch mal den Durchflusssensor im Druckermenü abschalten und schauen wie der Druck am Ende aussieht.