Jump to content
Ultimaker Community of 3D Printing Experts

Stützstruktur hängt in der Luft / manueller Support für Traverse


smoki72
 Share

Recommended Posts

Posted (edited) · Stützstruktur hängt in der Luft / manueller Support für Traverse

Hallo liebe Community 

 

Erst einmal guten Tag zusammen - Ich bin neu hier 🙂 ... und hoffe auf eure Unterstützung bei folgendem Problem:

Ich würde gerne eine Traverse ausdrucken und brauche dafür wohl eine Stützstruktur für die waagerechten oberen Streben, da sie ansonsten nicht richtig gerade gedruckt werden.

Leider hängt die Stützstruktur unten vollständig in der Luft, was ja irgendwie keinen Sinn ergibt...(s. rote Umrandung)

 

Meine Frage ist, wie man das (evtl. mit einer manuellen Stützstruktur) lösen bzw. verbinden kann!?

Ich habe schon mit den Einstellungen und auch mit dem Plugin "rumgespielt", ich habe aber null Ahnung, was da genau einzustellen ist.

 

Habt ihr ein Tip für mich wie das funktionierten könnte?

 

DANKE euch sehr + Viele Grüße,

Thorsten

 

1288035203_TraverseSttzstruktur.thumb.jpg.3337d21f3dccd62a49bed77d3f21535f.jpg

Edited by smoki72
  • Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now
     Share

    • Our picks

      • New here? Get ahead with a free onboarding course
        Hi,
         
        Often getting started is the most difficult part of any process. A good start sets you up for success and saves you time and energy that could be spent elsewhere. That is why we have a onboarding course ready for
        Ultimaker S5 Pro Bundle, Ultimaker S5, Ultimaker S3 Ultimaker 2+ Connect.   
        They're ready for you on the Ultimaker Academy platform. All you need to do to gain access is to register your product to gain free access. 
        Ready? Register your product here in just 60 seconds.
        • 11 replies
    ×
    ×
    • Create New...