37 minutes ago, zerspaner_gerd said:Ohne diese Info hätte ich mehr Spaß zum Helfen
Das dachte ich mir, deshalb auch direkt im Titel das Wort „Clone“. Nicht das es im Nachhinein noch böse Überaschungen gibt.
37 minutes ago, zerspaner_gerd said:Kannst du mal die config Dateien hochladen, müsste ja alles in der ZIP Datei drin gewesen sein.
Weil sonst kann ich dir nur sagen das deine Konfiguration falsch ist, reicht das dir?
Hier mal die komplette ZIP Datei.
Edited by pixl2
Recommended Posts
Top Posters In This Topic
60
51
1
Popular Days
Apr 16
12
May 1
7
Apr 15
7
Apr 22
6
Top Posters In This Topic
zerspaner_gerd 60 posts
pixl2 51 posts
tinkergnome 1 post
Popular Days
Apr 16 2021
12 posts
May 1 2021
7 posts
Apr 15 2021
7 posts
Apr 22 2021
6 posts
Popular Posts
zerspaner_gerd
Naja Du hast ja schon bei Printer Geometry einen groben Fehler gemacht, oder hast du deinen UM2 auf CoreXY umgebaut. Google mal wie CoreXY ausschaut Du hast in Z kein Endstop? Dafür ei
tinkergnome
Das Config Tool ist ganz nett, um erstmal einen Start zu haben, aber mehr auch nicht. Hier bist Du anschließend in der richtigen Abteilung: https://duet3d.dozuki.com/Wiki/ConfiguringR
zerspaner_gerd
Morgen (nach alter Zeit😅), Naja das schaut mir eindeutig nicht nach einen UM2 aus (Rot/blau sind die Riemen) Naja du must dann den Steckpla
Posted Images
zerspaner_gerd 383
Hallo,
Ohne diese Info hätte ich mehr Spaß zum Helfen.
Naja ich glaub eher das zweite
Kannst du mal die config Dateien hochladen, müsste ja alles in der ZIP Datei drin gewesen sein.
Weil sonst kann ich dir nur sagen das deine Konfiguration falsch ist, reicht das dir?
Gruß