Welcher Drucker? Welcher Slicer? Was darf man unter "2 Bahnen normal..." und danach spärlich genau verstehen? 2 Bahnen Briem oder 2 Bahnen des Teils? Briem wird nämlich vom Slicer etwas anderes berechnet.
Gruß, Digibike
Welcher Drucker? Welcher Slicer? Was darf man unter "2 Bahnen normal..." und danach spärlich genau verstehen? 2 Bahnen Briem oder 2 Bahnen des Teils? Briem wird nämlich vom Slicer etwas anderes berechnet.
Gruß, Digibike
Hallo
LW wird oft mit 50% fluss beschrieben. So sind die Teile hinterher zumindest in der Theorie leichter. In Realität liegt der Fluß aber oft bei >60%.
Würde den Flu´ß in 5% Schritten hoch fahren.
Viele Grüße
Hallo,
sorry, ich habe erst jetzt wieder reingeschaut, da ich die Meldung bekam, der Moderator muss die ersten zwei Post erst prüfen.
Heute habe ich Cura 4.9.1 neu installiert, in der Hoffnung, das Problem wäre damit behoben.
Aber wieder das gleiche Problem.
Zunächst sieht alles gut aus. In x wird eine satte Bahn zum Füllen der Düse abgelegt.
Die äußeren beiden Bahnen vom Brim sehen auch noch normal aus.
Aber ab der dritten Bahn kommt es nur noch hauchdünn aus der Düse.
So dünn wird auch der Rest vom Brim gedruckt.
Wenn ich gewusst hätte, dass hier bereits geantwortet wurde, hätte ich es fotografiert.
Komisch ist nur, dass ich zuvor mit den selben Einstellungen einwandfrei drucken konnte.
Im Augenblick läuft der Druck - geslict mit Prusa Slicer...
Gruß Michael
Recommended Posts
RaphaelOst 8
Hallo,
ohne Bilder mit diesen wenigen Informationen ist es leider schwer dir zu helfen. Könntest du deine Einstellungen und ein Bild posten?
VG