Möglicherweise liegt es einfach an Deiner Art, hier im Forum zu posten. Du machst jeden an, der bei 2 noch nicht auf einem Baum verschwunden ist, und wunderst Dich danach, das Du nur wenig oder keine Hilfe bekommst.
QuoteAber wenn hier niemand ist, der auch was "da oben" erreichen kann und die wenigen Scheinexperten nur beleidigt sind oder dumme Antworten bis hin zu Beleidigungen geben, dann erspare ich mir weitere Fragen oder Reklamationen
Dieser Satz ist auch schon wieder ein Rundumschlag gegen alle, die versucht haben Dir zu helfen.
Das ist ein Userforum, und kein Supportforum vom Hersteller.
Deine ach so freundliche Art, hat Dir ja in einem anderen Forum (forum/drucktipps3d.de) auch schon ein sehr kurze Anwesenheit verschafft.
Es gibt immer 2 Arten miteinaner umzugehen, das miteinander, oder das gegeneinander.
-
2
Recommended Posts
zerspaner_gerd 372
Irgendwas stört mich an diesen Thread hier gewaltig, weil sich das gegen die bezieht die dir (das letzte mal) versucht hatten zu helfen.
Hier in Deutschen Bereich sind keine Programmierer unterwegs die irgendwas hätte ändern können, wir geben das so weiter wie wir es gelesen hatten und das ist fakt da können wir nichts ändern damit müssen wir Leben.
Wenn du ein Bug gefunden hast und dampf ablassen willst dann versuch dein Glück auf GitHub, Bitte
https://github.com/Ultimaker/Cura/issues
Man kommt auch dort hin wenn man über Cura->Hilfe->Fehler melden geht
Oder Schließ dich @GregValiant die schrieb auch schon was von GitHub
Hier das rumgemotze bringt auf jedenfalls nichts
ich bin nicht verantwortlich für den Murks, fühle mich aber trotzdem angequatscht
Ich bin auch schon mal auf der GitHub Welle mit geschwommen um zu Helfen Cura besser zu machen, leider entscheiden andere Welche Ideen bzw. welcher Bug´s, umgesetzt behoben werden sollen.
Aktuell bzw. schon Länger Drucke ich nicht mal mehr mit der Original Ultimaker Cura Version, weil Ultimaker die Funktionen nicht für nötig gehalten hatte umzusetzen bzw. gemachte Änderungen nicht wählbar machen (z.B. der Drecks neue Prime Turm wo seit einiger Zeit implementiert wurde), aber irgendwie zufälliger weiße sind viele der Punkte in der Cura Version von smartavionics eingeflossen, da kann man einfach auswählen z.B. welcher Prime Turm verwendet werden soll.
Gruß und frohes schaffen
Lupus52 2
Sorry für Vollzitat. Ich finde hier keinen Weg in so einem Text einzufügen wie in anderen Foren
Ich mache es kurz. Hier hat mir so gut wie noch niemand was wirklich geholfen und ich habe niemanden speziell angemacht. Ich bin normaler User und kein Profi. Was soll ich auf GIT-Hub, wo ich eh nichts verstehe? Ich bin hier. Aber wenn hier niemand ist, der auch was "da oben" erreichen kann und die wenigen Scheinexperten nur beleidigt sind oder dumme Antworten bis hin zu Beleidigungen geben, dann erspare ich mir weitere Fragen oder Reklamationen. Prusa gefällt mir inzwischen eh viel besser und für Cura gibt es für mich fast keinen Grund mehr es zu benutzen.
Ich bin dann weg. Meine Zeit ist mir zu schade sie hier für nix zu verplempern.