12 hours ago, Digibike said:Was für eine Düse, was für eine Extrusionsbreite hast du gewählt?
Ich nutze eine 0.4er Düse und drucke normalerweise auch mit 0.4er Breite. hab auch versuchsweise mal 0.36er Breite getestet.
12 hours ago, Digibike said:Thin Walls wohl auch nicht gesetzt, weil da 2 Streben in der Mitte Hohl sind...
Thin Walls war und ist gesetzt.
12 hours ago, Digibike said:Einfach mehr Material rauspressen wollen
ist da halt auch weniger die Lösung - deswegen sagt der Slicer trotzdem, "da komm ich nicht hin". Damit quillt
nur beim Rest überall alles total übersättigt und versaut dir die Abmessungen...
Das ist richtig und mir eigentlich auch klar - nur ich find einfach keine Lösung....
Recommended Posts
Digibike 107
Was für eine Düse, was für eine Extrusionsbreite hast du gewählt? Ermittelt vermutlich eher nicht...
Thin Walls wohl auch nicht gesetzt, weil da 2 Streben in der Mitte Hohl sind... Im Normalfall kann
ich halt mit ner 0,4er Düse keine 0,3er Spalte mehr schließen... Einfach mehr Material rauspressen wollen
ist da halt auch weniger die Lösung - deswegen sagt der Slicer trotzdem, "da komm ich nicht hin". Damit quillt
nur beim Rest überall alles total übersättigt und versaut dir die Abmessungen...
Gruß, Digibike
Falko 45
Keine Ahnung ob es das Filament ist, aber das ganze sieht sehr uneben aus. Wenn ich raten müsste, sind Layer zu hoch oder die Linienbreite passt nicht zur Düse.