Z-Geschwindigkeit
Allrounder 39
Hallo Gerd,
volltreffer, Übersetzungsfehler, warum ist nur mir aufgefallen? diese Version gibts doch schon etwas länger.
Diese Printer Settings Plugins mit Firmwareeinzug läßt sich bei mir nicht nicht wieder deaktivieren, einmal aktiviert, bleibt sie ewig da und das nicht zum ersten Mal.
Ich hatte (PETG) Filament von hier gekauft:
https://www.ebay.de/itm/284229861964?hash=item422d6b824c:g:cpkAAOSw1a5ffsOS
Glass (PEN-PET) 1kg hatte ich ausprobiert und es war echt grauenhaft, dass ich Firmwareeinzug ausprobieren wollte, daher dieses Pugins.
Aber PLA kann ich für den Preis echt empfehlen, 1.75 ist momentan ausverkauft 2.85 noch da, wird immer wieder aufgestock.
Habe schon Lange nicht mehr so ein Preis gesehen außer dieses dumme OWL Filament.
Danke dir für die schnelle Hilfe.
zerspaner_gerd 383
3 hours ago, Allrounder said:Diese Printer Settings Plugins mit Firmwareeinzug läßt sich bei mir nicht nicht wieder deaktivieren, einmal aktiviert, bleibt sie ewig da und das nicht zum ersten Mal.
Du hast doch oben ein anderes Plugin erwähnt???
5 hours ago, Allrounder said:Materialsettingsplugins
Das wird die Einstellung aktiviert haben und beim deinstallieren nicht automatisch zurücksetzen
Also das Printer Settings Plugin funktioniert bei mir einwandfrei
Auch mit deinen Projekt Probiert, aktiviert G10/G11 vorhanden / deaktiviert Ohne G10/G11
Hast du noch ein Projekt mit G10/G11?
Gruß
Allrounder 39
Ich glaube Printer Settings Plugins ist richtig, hatte nämlich beide installiert gehabt, weil eiiner davon ohne Firmwareeinzug und der andere hat Firmwareeinzug.
Die Einstellungen sahen genau so aus wie dein Bild von oben.
Hatte gestern alles neu installiert und vorsichtshalber alle alten Profile gelöscht und vorhin Papierkorb geleehrt.
zerspaner_gerd 383
10 minutes ago, Allrounder said:Die Einstellungen sahen genau so aus wie dein Bild von oben.
Also das Bild von Oben war ja nur die Sichtbarkeit Einstellung, Mann muss natürlich dort aktivieren sodass Sichtbar und dann in der Seitenleiste (ganz unten) die Einstellung selbst aktivieren/deaktivieren wie halt mit den normalen Settings auch
Allrounder 39
Ich wollte nur damit sagen, dass es Printer Settings Plugins sein muss wegen der Ähnlichkeit wie dein Bild oben und nicht das andere Materialsetting plugins.
Ich hatte ja auch zuerst mit dem Plugins die Firmwareeinzug aktiviert nur nicht deaktiviert vor dem deinstallieren. Danach hatte ich das Plugins nochmal installiert und die Firmwareeinzug aktiviert und deaktiviert und anschließend das Plugins deinstalliert, nur wurde die Firmwareeinzug nicht deaktiviert.
Recommended Posts
zerspaner_gerd 383
Hallo Allrounder,
Bei den ersten Problem hätte wahrscheinlich (oder ist Firmware Retract noch vorhanden) das Printer Settings Plugin geholfen.
Wahrscheinlich wurde hier die Einstellung aktiviert
Die Settings sind ja schon intern Vorhanden nur nicht Sichtbar
Bei deinen zweiten Problem muss ich auch erst schauen Probieren
Gruß