Hey,
hier ich nehm auch was. komme zwar ned aus berlin, aber bei sammelbestellungen bin ich dabei.
müsstest es dann nur an mich weiterschicken.. bezahltes versandlabel kann ich dir dann mailen.
wenn okay dann schick mir ne PN
gruß
teddy
Hey,
hier ich nehm auch was. komme zwar ned aus berlin, aber bei sammelbestellungen bin ich dabei.
müsstest es dann nur an mich weiterschicken.. bezahltes versandlabel kann ich dir dann mailen.
wenn okay dann schick mir ne PN
gruß
teddy
müsstest es dann nur an mich weiterschicken..
Hallo, das war eigentlich nicht der Plan. Dann zahlst du anteilig die Versandgebühren aus GB (im Moment also die Hälfte von 13 Pfund) und dann noch zusätzlich die Versandgebühren von Berlin zu dir .
Hallo, das war eigentlich nicht der Plan. Dann zahlst du anteilig die Versandgebühren aus GB (im Moment also die Hälfte von 13 Pfund) und dann noch zusätzlich die Versandgebühren von Berlin zu dir .
für den versand innerhalb deutschland habe ich paketmarken hier die ich verwenden kann und die schon bezahlt sind.
Kurzer Zwischenstand: Bestellt wird am Sonntag.
Im Moment teilen sich meine Wenigkeit und teddy04 die Versandkosten, welche somit schonmal bei erträglichen 7,50 Pfund liegen .
Wenn sich noch jemand findet, der das Material bei mir abholen möchte, wäre das natürlich super, dann wird der Versand pro Kopf noch günstiger.
Ich kann auch noch 2 oder 3 weitere Sendungen mit der Post verschicken, nachdem ich mich für teddy04 sowieso in die Schlange stelle.
Also, noch ist Zeit, wer was haben möchte schickt mir eine PM.
Lg
So, am Sonntag bestellt, heute (Freitag angekommen). Das passt schon mal, gneau so wie die Farben . Mal sehen wie sich das druckt...
Recommended Posts
tukl 0
Hallo!
Also wir haben mal probeweise dort bestellt und es hat super geklappt, schneller als bei anderen deutschen Händlern! Die Qualität ist wesentlich besser, die Drucktemperatur ist geringer, alles super, wir werden wieder bestellen (leider aber keine Sammelbestellung möglich)!
ich kann nur raten: bestell mehr als das Fun-Pack (das haben wir auch, aber da die Farben genial sind leider auch schnell aufgebraucht), dann rentieren sich auch die Versandkosten!
Viele Grüße