Jump to content
Ultimaker Community of 3D Printing Experts
Sign in to follow this  
mtbr

Faberdashery in Deutschland bestellen, evtl. Sammelbestellung für Berlin?!

Recommended Posts

Hi Leute,

nachdem das Zeug in den höchsten Tönen gelobt wird, und die Farben zumindest im Internet extrem genial aussehen, hätte ich gerne mal Filament von Faberdashery :):

http://www.faberdashery.co.uk/products-page/

Das Problem sind 13 Pfund Versandkosten nach Deutschland - etwas viel für mich, da ich zunächst nur mal das Rainbow Fun Pack mit 10 Farben und jeweils 10 Metern ausprobieren möchte.

Kennt jemand eine Bezugsquelle in Deutschland?

Gäbe es Interessenten für eine Sammelbestellung für Berlin? Das Material könnte dann bei mir am Prenzlauer Berg, ca. 1 km entfernt von U und S Schönhauser Allee oder auch bei meiner Arbeit in Mitte abgeholt werden. Wenn ja, dann sollte man sich bei mir schnell melden, ich würde gerne spätestens am Wochenende bestellen.

Beste Grüße

Hallo!

Also wir haben mal probeweise dort bestellt und es hat super geklappt, schneller als bei anderen deutschen Händlern! Die Qualität ist wesentlich besser, die Drucktemperatur ist geringer, alles super, wir werden wieder bestellen (leider aber keine Sammelbestellung möglich)!

ich kann nur raten: bestell mehr als das Fun-Pack (das haben wir auch, aber da die Farben genial sind leider auch schnell aufgebraucht), dann rentieren sich auch die Versandkosten!

Viele Grüße

Hallo, das war eigentlich nicht der Plan. Dann zahlst du anteilig die Versandgebühren aus GB (im Moment also die Hälfte von 13 Pfund) und dann noch zusätzlich die Versandgebühren von Berlin zu dir :).

für den versand innerhalb deutschland habe ich paketmarken hier die ich verwenden kann und die schon bezahlt sind.

Kurzer Zwischenstand: Bestellt wird am Sonntag.

Im Moment teilen sich meine Wenigkeit und teddy04 die Versandkosten, welche somit schonmal bei erträglichen 7,50 Pfund liegen :).

Wenn sich noch jemand findet, der das Material bei mir abholen möchte, wäre das natürlich super, dann wird der Versand pro Kopf noch günstiger.

Ich kann auch noch 2 oder 3 weitere Sendungen mit der Post verschicken, nachdem ich mich für teddy04 sowieso in die Schlange stelle.

Also, noch ist Zeit, wer was haben möchte schickt mir eine PM.

Lg