hallo,
Â
den habe ich auch gefunden - aber die ersatzteile sind nicht alle drin - muss man da anfragen und die besorgen das dann?
hallo,
Â
den habe ich auch gefunden - aber die ersatzteile sind nicht alle drin - muss man da anfragen und die besorgen das dann?
Genau, wenn ich irgendwelche Teile nicht finden sollte wĂĽrde ich die bei denen einfach Anfragen. Wundert mich jetzt aber gerade das die solche Standardteile wie die Antriebsriemen nicht online gelistet haben.Â
ja ds dachte ich auch! haette jetzt eigentlich bei so einem drucker nicht erwartet, dass man keinen shop findet, der die antriebsriemen anbietet…Â
bei einem billig china schrott, den es vielleicht „morgen“ auf dem markt nicht mehr gibt - koennte ich das nachvollziehen - aber bei nem ultimaker?
Recommended Posts
DirgDiggler 21
Offizieller Händler in Deutschland wäre zum Beispiel. Igo3d.de Da werden dir schon viele Ersatzteile für alle Ultimaker angezeigt. Über unseren Einkauf besorg ich mir darüber alle Ersatzteile. Unter anderen auch schon die Antriebsriemen für einen Ultimaker 3
Edited by DirgDigglerMan hört aber immer wieder das deren angezeigten Ersatzteile eher unvollständig ist und die eigentlich mehr da haben und alles besorgen können.Â
Mein Airmanager fĂĽr den S5 war da mal in Reparatur, und ĂĽber Weihnachten dauerte es 6 Wochen bis Ultimaker das Ersatzteil geliefert hatte