Die Pullys sind richtig angezogen und auch die silbernen Schrauben sind eingebaut.
Die Riemen laufen auch alle frei..
Ich habe das Album auf Public gestellt, dann könnt ihr Euch das besser anschauen, danke für den Hinweis!
So ein ähnliches Problem ist bei einem Kumpel von mir an dem selben Drucker, also wo ich jetzt das Problem auch habe, aufgetreten..aber er hatte das Problem nur irgendwie durch Zufall gelöst und weiß dort auch nicht weiter :-/ von daher müsste es eigentlich irgendetwas Softwaremäßiges sein..
Ich hatte jetzt halt ein beheitztes Bett installiert und daher auch eine neue Firmware für den Thermistor draufgespielt, aber auch wenn ich die davorige Firmware wieder draufspiele bleibt das Problem vorhanden..
Recommended Posts
cez_etc 0
Bitte setze das Album mit deinen Bildern auf "Public Album", denn momentan kriege ich nur "You do not have permission to view this image" angezeigt, wenn ich darauf klicke. Und die kleine Ansicht in deinem Post ist leider zu klein, um genaueres erkennen zu können.
Ich würde auch die Pulleys überprüfen (hast du die schwarzen kleinen Schrauben gegen die beigelegten silberen ausgetauscht?) und checken, ob die kurzen Motor-Riemen an der Gehäusewand scheuern.