Jump to content
Sign in to follow this  
reibuehl

Frage zum einstellen des UM2 Original-Feeders

Recommended Posts

Posted · Frage zum einstellen des UM2 Original-Feeders

Hallo,

ich würde gerne den Orginal UM2 Feeder anderst einstellen, bin mir aber nicht sicher, ob ich es richtig mache. Im Moment ist der weiße Indikator ganz oben. Hier im Forum habe ich gelesen, das für Geräte nach März 2014 dieser eher in der Mitte sein sollte.

Wenn ich die Imbus-Schraube von oben gesehen im Uhrzeigersinn drehe, komme ich sehr schnell an einen Punkt, an dem die Schraube sich nicht mehr wirklich weiter drehen lässt. Um nichts kaputt zu machen, habe ich lieber wieder zurück gedreht. In die andere Richtung spühre ich allerdings gar keinen widerstand und der weiße Indikator bewegt sich auch nicht.

In welche Richtung sollte ich drehen, um den Indikator etwas nach unten zu verstellen?

Reiner.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted · Frage zum einstellen des UM2 Original-Feeders

Im Gegenuhrzeigersinn; Du musst die Schraube quasi herausdrehen...das schiebt dann den Indikator im Gehäuse nach unten.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Our picks

    • Ultimaker Cura 4.0 | Stable available!
      Ultimaker Cura 4.0 is mainly focused on the improved user interface and cloud integration.
      As always, we want to collect your user feedback for this release. If there are any improvements you can think of, feel free to mention it here and help us to shape the next release.
      • 98 replies
×
×
  • Create New...

Important Information

Welcome to the Ultimaker Community of 3D printing experts. Visit the following links to read more about our Terms of Use or our Privacy Policy. Thank you!