Jump to content

um2forscher

Dormant
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Okay vielen Dank für die Tipps ich werde sie bald anwenden und euch dann bescheid geben wie es verlaufen ist.
  2. Ja also bei meinen Druckversuchen sind die meisten Seiten so wie die untere was sehr gut ist. Allerdings sind ab und zu seiten dabei die nicht so glatt sind, sondern man die einzelnen Fäden des Druckers sehen kann. Ich meine damit, dass der Drucker beim drucken ja immer einzelne Linien zieht und diese kann man eben sehr gut sehen auf den rauen Seiten und das möchte ich vermeiden da dies zu Problemen führt.
  3. Hey Leute, ich arbeite seit einigen Wochen bei der Arbeit mit dem Ultimaker 2. Mein Problem mit dem Drucker ist, dass ich nicht verstehe warum er nicht alle Flächen glatt druckt sondern nur einen großteil und ein paar andere total rau und ohne wirkliche Struktur. Ich wäre sehr dankbar für Tipps oder Lösung des Problems da ich damit bestenfalls Teile für die Produktion herstellen möchte aber durch die rauen Flächen dies unmöglich ist! Vielen Dank schonmal für eure Hiilfe und Tipps. Lg UM2Forscher
×
×
  • Create New...

Important Information

Welcome to the Ultimaker Community of 3D printing experts. Visit the following links to read more about our Terms of Use or our Privacy Policy. Thank you!