Jump to content

Printed-Vision

Dormant
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Printed-Vision

  1. Sobald ich den einfachen Druckmodus nehme ist der abstand zum Rand ok , aber die füllung Lückenhaft. Andersrum ist es wenn ich den Expertenmodus nehme. Das bild oben ist im einfachen Modus
  2. Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar entsteht zwischen den ersten Schichten und der Randkontur eine Lücke. Zu meinem Gerät: Ich habe die Noozle und den Tempsensor der Nozzle wchseln müssen, da der Sensor einen Fehler hatte. Danach hatte ich nur noch Probleme mit den Schichten. Sobald es um eine ausgefüllte Schicht geht sind entweder große Abstände zwischen den einzelnen Fillamentbahnen oder zwischen Füllschicht und Rand. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
  3. Danke Ich bin absoluter Neuling . Auf welchen Wert etwa ?
  4. Neuste Erkenntnis. Habe ca 6 mal das selbe Teil gedruckt und nicht jedes mal macht er diese Probleme. Wenn sie aber auftreten muss ich ihn neustarten und mindestens 5 min warten.
  5. So sieht es aus. Habe bereits die Vorschläge versucht. Leider ohne Erfolg
  6. Hallo, wie beschrieben macht mein UM2 diese Probleme seit dem ersten Druck. Ich habe bereits die Achsen geölt und die Schrauben an den Achsen nachgezogen. Das Problem bei einem Würfel zum Besipiel kommt sobald die untere Wand fertig ist und der Drucker die "Füllung" druckt. Erst wird er sehr schnell dann versetzt er das Model und druckt Außerhalb weiter. Dabei scheinen die Maße und Wege richtig zu bleiben. ich hoffe Ihr könnt mir helfen. mfg Marc
×
×
  • Create New...

Important Information

Welcome to the Ultimaker Community of 3D printing experts. Visit the following links to read more about our Terms of Use or our Privacy Policy. Thank you!