Jump to content

Terex

New member
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

Personal Information

  • Field of Work
    Engineering
  • Country
    DE
  • 3D printer
    Ultimaker 3

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, Ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme beim Drucken von PLA und auch andere Materialien: Die ersten ca.5mm sieht der Druck einwandfrei aus. Plötzlich wird das Druckbild schlechter. Es scheint so zu sein, dass nciht genügend Material durch die Düse kommt. Das Ergebnis ist im angehängten Bild zu sehen. Mit ein wenig höherer Temperatur wird es zwar besser, aber ist immer noch nciht ganz weg. Bei einem neuen Druck ist alles die ersten 5mm normal, bis es wieder anfängt schlechter zu werden. Manchmal läuft der Druck aus ohne Probleme durch (mit gleichem Material, gleicher Einstellung, gleicher Slicing Datei...) Drucker: Ultimaker 2+Extended Düse: 0.8mm und 0.4mm Material PLA (220°, 65°)
×
×
  • Create New...

Important Information

Welcome to the Ultimaker Community of 3D printing experts. Visit the following links to read more about our Terms of Use or our Privacy Policy. Thank you!