Jump to content
Ultimaker Community of 3D Printing Experts
spodec90

Cura stürzt bei Verbindung um Ultimaker ab

Recommended Posts

Hallo,

 

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Cura sobald ich es mit dem Drucker verbinden möchte abstürzt. Ist der Drucker bereits an und ich starte Cura stürzt es auch ab. Schalter ich das WLAN aus oder den Drucker aus funktioniert Cura normal. Sobald ich dann aber wieder den Drucker verbinden möchte kommt es direkt zum Absturz. Ultimaker 3 Firmware als auch Cura werden in der neuesten Firmware bzw. Software verwendet. Eine komplette Deinstallation und Neuinstallation von Cura brachte keinen Erfolg. Auch den Ultimaker 3 auf Werkseinstellungen zurücksetzen brachte keinen Unterschied. Cura wird auf dem Mac verwendet.

Edited by spodec90

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

Welcome to the Ultimaker Community of 3D printing experts. Visit the following links to read more about our Terms of Use or our Privacy Policy. Thank you!