Jump to content
Ultimaker Community of 3D Printing Experts

Chaos_Lord

Member
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

Personal Information

  • Country
    DE

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hatte leider viel zu tun, habe den Fehler gefunden. Trivial eigentlich: Ich hatte bei Wänden irgendwie versehentlich statt dem Autowert 1 auf 2 gestellt. Zusammen mit dem diameter meiner Düse (0,8) konnte er nicht nebeneinander drucken. Je nachdem wie er nun an den Kreis angefahren war und sich das Filament verteil hatte, kam es zu einer Lücke oder auch nicht. Nachdem ich es wieder auf 1 gestellt habe, ist das Problem gelöst 😅 Danke für eure Hilfe 👍
  2. Hi sorry, Ja klar also Drucker ist der Ulimaker 2+ Extended Der Drucker hängt seit Jahren an einem Repetier Server, unter dem es vorher problemlos lief Filament ist Innovier Black PLA Es kommt bei allen düsen vor, das was da gedruckt ist ist z.B. 0.8 Schichtdicke 0.4 Slicer ist Cura 4.6.1 Poste gerne alles was ihr braucht, nur da ich keinen Plan habe was ich gemacht habe, dass es so ist, weiß ich auch nicht was ich posten soll.... Grüße Steve
  3. Hallo zusammen, habe seit dem letzten Update, bei dem meine Profile mal wieder zerschossen sind, ein Problem, welches ich nicht gelöst bekomme. Wann immer ich u.b. Durchgänge für schrauben drucke, erhalte ich einen nicht sauberen Druck. Es ist immer ein Abstand zwischen der Linie für die Füllung und der Außenhaut, an den Außenwänden kommt das wenn diese nicht rund sind auch vor. Hat jemand das gleiche Problem und eventuell eine Lösung?
×
×
  • Create New...