Jump to content

Adammz

Dormant
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

Personal Information

  • Field of Work
    Education
  • 3D printer
    Ultimaker Original
  1. Ich würde das Cura auf 240 hochstellen um die fehlenden 10 Grad auszugleichen. Müsste ungefähr hinkommen.
  2. Ist es nicht eher eine Frage der Temperatur wenn das langsamer Drucken schon keine Änderung brachte? Vielleicht wird das Material einfach nicht warm genug?
  3. Solange die Teile nur auf der Platte stehen kommt es zu keinem Abrieb. Es sei den du schiebst sie ordentlich hin und her. Dann schon eher. Meist handelt es sich ja nicht um Gewicht. Plattendruck mach ich eh kaum, und zu meiner Schande muss ich eingestehen das ich den letzten prototypen bei Tobatec habe machen lassen. Einen Drucker der mit Vakuum arbeitet habe ich nicht und kenne sonst auch keinen der solch ein schönes Gerät bei sich stehen hat.
  4. Eigene Erfahrung ist wahrscheinlich besser als vieles was man so lesen kann. Internet ist voll mit blablabla aber das ist eine andere Geschichte. Was ich bei den Druckern so gesehen habe ist recht hart, was soviel heißt es bricht gern.
  5. If it gets through All I'm seeing now is: You are not authorized to access this page.
  6. Ok und was für material nimmst du für den Druck? Manche Materialien machen einfach nicht daß was du haben möchtest.
×
×
  • Create New...

Important Information

Welcome to the Ultimaker Community of 3D printing experts. Visit the following links to read more about our Terms of Use or our Privacy Policy. Thank you!