Jump to content
Ultimaker Community of 3D Printing Experts
LordN1kon

Stützmaterial wie editieren? (Cura)

Recommended Posts

Hi,

Ich hab ein wenig hier im Forum gesucht nur leider nichts passendes gefunden.

Und zwar ist es ja relativ simpel Cura zu sagen druck bitte stützmaterial aber man hat keinen Einfluss darauf, bzw. erzeugt Cura kein Stützmaterial wenn es im Modell eines Brauchen würde.

Nun ist natürlich eine Option zu sagen design es so das es nicht benötigt wird allerdings geht dies nicht immer.

Daher die Frage kann man die Positionierung von Stützmaterial bearbeiten?

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

Welcome to the Ultimaker Community of 3D printing experts. Visit the following links to read more about our Terms of Use or our Privacy Policy. Thank you!