Jump to content
Brandero

Objekt in Cura nach oben schieben

Recommended Posts

Posted · Objekt in Cura nach oben schieben

Hallo 
Ich bin neu und habe seit ca. 3 Monaten einen Ultimaker Original+
Jetzt möchte ich in Cura ein Objekt auf einem anderen positionieren und immer wenn ich die Höhe eingebe, springt das Teil wieder auf 0 (Arbeitsfläche). 

Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? Version 3.6

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted · Objekt in Cura nach oben schieben

In den Einstellungen gibt es 2 Dinge die du deaktiveren solltest, wobei das erste Setting glaube ich nur beim Import des Objektes zieht. Aber der 2. Punkt muss abgewählt sein, damit das funktioniert was du vor hast.

 

1486332692_Bildschirmfoto2018-11-29um10_15_24.png.dd82767c0fb9567e877a3b173fcf2473.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

Welcome to the Ultimaker Community of 3D printing experts. Visit the following links to read more about our Terms of Use or our Privacy Policy. Thank you!