Jump to content
Birk

UM2 mit Bltouch ausrüsten?

Recommended Posts

Posted · UM2 mit Bltouch ausrüsten?

Hallo

 

ist es möglich den UM2 mit einem bltouch nachzurüsten?

wenn ja wo wird er auf dem originalen Board angeschlossen . 

 

Ich habe zur Zeit thingnome als Firmenware. Was muss da geändert werden und wo bzw wer würde es mir ändern da ich mit der Firmenware einstellen null Plan habe ..

 

Grund für die Frage und Umbau is das der UM2 ab und zu mal eine andere Höhe findet und somit mal der erste Layer richtig gut sitzt und dann mal wieder viel zu hoch oder zutief is auf der Glasfläche . 

 

Gruß 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

Welcome to the Ultimaker Community of 3D printing experts. Visit the following links to read more about our Terms of Use or our Privacy Policy. Thank you!