Jump to content
ddrums

Maxtemp Bed Fehler nach Firmware Update mit Cura 4.3

Recommended Posts

Posted · Maxtemp Bed Fehler nach Firmware Update mit Cura 4.3

Hallo erstmal, ich bin Daniel,

 

ich habe einen Ultimaker Original mit nachgerüstetem Heizbett.

Nach dem ersten Drucken mit Firmware 17.1 wollte ich mal die Firmware updaten über Cura 4.3 . Die Firmware heisst jetzt _3.3.0 250000_single_HB 

Leider wird mir seitdem der Fehler Maxtemp Bed angezeigt, auch ein wechsel des Thermistor brachte keine Änderung.

 

wie bekomme ich die alte Firmware 17.1 wieder zurück, bzw. was ist falsch`? Der alte Thermistor ist wohl beim Softwareupdate gestorben, ich konnte keinen Widerstandswert mehr messen.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

Gruß

Daniel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

Welcome to the Ultimaker Community of 3D printing experts. Visit the following links to read more about our Terms of Use or our Privacy Policy. Thank you!