Jump to content
Sign in to follow this  
Yanfeng_Neustadt

ich kann nicht mit dem USB ausdrucken

Recommended Posts

Posted · ich kann nicht mit dem USB ausdrucken

Hi Leute, ich hätte eine Frage an euch, ich habe seit einem Monat ein Ultimaker 2+, ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Drucker aber was mich nervt ist das Drucken mit USB, weil das nicht geht. Die Düse bewegt sich, aber die Druckplatte bleibt da stehen, wo sie ist. Deswegen arbeitet der Drucker nur an einem Schicht, lässt aber weiterhin Material raus und am Ende schaut das richtig schlecht aus. Ich habe überall nach diesem Problem geschaut aber hab nichts gefunden, als letztes ist das hier mir eingefallen. Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Welcome to the Ultimaker Community of 3D printing experts. Visit the following links to read more about our Terms of Use or our Privacy Policy. Thank you!