Jump to content
UltiMaker Community of 3D Printing Experts

erster Layer (Unterseite) wird nicht mehr sauber gedruckt


Wussel3D
 Share

Recommended Posts

Posted · erster Layer (Unterseite) wird nicht mehr sauber gedruckt

Hallo zusammen,

 

ich habe eine kurze Frage hinsichtlich meines Druckergebnis, ich habe hierzu ein Bild angehängt, das erklärt es eigentlich am besten. 

Ich drucke eine Blende und in der ersten Variante des Drucks (rechte Druck) war ich auch noch sehr zufrieden nur, leider ist das Ergebnis schlechter geworden, ohne das ich die Parameter verändert habe. 

 

Mit was kann das denn zusammenhängen, hat jemand einen Tipp für mich, was dieses auslösen kann?

 

Danke vorab für eure Reaktion.

 

Grüße

 

IMG_0256.jpg

  • Link to post
    Share on other sites

    Posted (edited) · erster Layer (Unterseite) wird nicht mehr sauber gedruckt

    Hallo

     

    Da wird sich dein erster Layer verändert haben (von bett entfernt).

    Evtl. korrigieren oder neu nivellieren

    Ohne zu wissen welchen Drucker du hast, lässt sich nicht mehr Hilfestellung geben.

     

    Gruß

    Edited by zerspaner_gerd
  • Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now
     Share

    • Our picks

      • New here? Get ahead with a free onboarding course
        Hi,
         
        Often getting started is the most difficult part of any process. A good start sets you up for success and saves you time and energy that could be spent elsewhere. That is why we have a onboarding course ready for
        Ultimaker S5 Pro Bundle, Ultimaker S5, Ultimaker S3 Ultimaker 2+ Connect.   
        They're ready for you on the Ultimaker Academy platform. All you need to do to gain access is to register your product to gain free access. 
        Ready? Register your product here in just 60 seconds.
        • 14 replies
    ×
    ×
    • Create New...