Jump to content
Ultimaker Community of 3D Printing Experts
Sign in to follow this  
albert

Veranstaltung " Einführung in den 3 D - Druck" in Bad Tölz Samstag, 3. 5.

Recommended Posts

Am Samstag, den 3. Mai 2014 um 19.30 veranstalte ich im Saal des Tölzer Marionettentheaters am Schloßplatz eine Einführung in die Techniken des 3D-Drucks.

Marionettentheater der Stadt Bad Tölz

Am Schloßplatz 1

83646 Bad Tölz

Webseite

www.marionetten-toelz.de

Unter " News" findet man den Hinweis auf die Veranstaltung.

Der Unkostenbeitrag beträgt 5 Euro.

Mithilfe meiner beiden Ultimaker 1 Drucker versuche ich eine Vorführung des Workflows vom computergeneriereten Modell ( DesignSpark) zum fertigen gedruckten Objekt zu zeigen.

Ebenfalls zu sehen gibt es eine kleine Galerie der bisher erstellten Modelle, Figuren und Objekte.

Würde mich freuen, wenn sich ein paar der Forumsmitglieder dort einfinden könnten.

Übrigens gibt es vorher ,um 18 Uhr, eine Veranstaltung im Tölzer Planetarium, das direkt neben dem Theater liegt.

Beste Grüße an alle

Albert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

Terms of Use Privacy Policy