Jump to content
Ultimaker Community of 3D Printing Experts
procrash

Wer bräuchte noch aus UK Fabdashery Filament. Sammelbestellung

Recommended Posts

Hallo,

ich habe demnächst vor mal das Fabdashery Filament aus UK am UM2 auszuprobieren und würde deshalb gerne bestellen. Ich selbst komme aus dem Raum München. Meine Idee wäre die Versandkosten aus UK gemeinsam aufzuteilen und dann wenn weiterverschickt werden sollte die Kosten natürlich dann entsprechend bei demjenigen draufzuaddieren und das Filament dann zu verschicken. Alternativ kann es auch abgeholt werden.

Bestände da Interesse?

Hallo,

Sehr gute Idee! Ich würde das Filament von denen auch gerne mal ausprobieren, soll ja echt sehr gut sein. Muss mir dann allerdings einen Spoolholder drucken, da das Zeugs ja lose geliefert wird.

Was kostet denn der Versand nach Deutschland?

Lohnt sich das dann überhaupt, wenn Du das Filament noch innerhalb Deutschlands versendest?

Ich währe dabei, müssen sich halt noch ein paar mehr Leute melden, oder?

Danke Gruß, Turbotechniker

Hallo,

Sehr gute Idee! Ich würde das Filament von denen auch gerne mal ausprobieren, soll ja echt sehr gut sein. Muss mir dann allerdings einen Spoolholder drucken, da das Zeugs ja lose geliefert wird.

Was kostet denn der Versand nach Deutschland?

Lohnt sich das dann überhaupt, wenn Du das Filament noch innerhalb Deutschlands versendest?

Ich währe dabei, müssen sich halt noch ein paar mehr Leute melden, oder?

Danke Gruß, Turbotechniker

Shipping würde 14 Pfund kosten. Da der Pfund Kurs momentan halt leider sehr hoch ist ist es nicht günstig. Wo müsste das Filament denn innerhalb Deutschlands hin?

Schau dich dochmal im Webshop bei denen um. Ich käme momentan so auf 3 Filamentrollen.

Hätte auch noch direkt Kontakte vor Ort die das dann weiterleiten könnten aber 9.40 Pfund vs 14 Pfund macht das Kraut dann auch nicht mehr fett. Und wenn man sich den Versand aufteilt und dann günstig weiterverschickt sollte das doch auch gehen...

Hey Cool, habe gerade gesehen die haben ne Aktion am laufen mit Free Shipping für alle Bestellungen über 200 Pfund. Ist zwar ne Menge aber vielleicht bekommen wir noch ein paar Bestellungen zusammen.

http://www.faberdashery.co.uk/

Schaut mal, gerade wer mal ein paar Farben ausprobieren will, der kann da ganz gut auch kleinere Mengen bekommen. Das Filament soll wirklich sehr gut sein.