Jump to content
Ultimaker Community of 3D Printing Experts

Porblem beim drucken


stoque

Recommended Posts

Posted · Porblem beim drucken

Hallo , ich bin ziemlich neu beim 3d drucken

Hab einen Ultimaker 2.0

beim druck haften die layers nicht zusammen (siehe Fotos)

was könnte des sein ? hab davor schon viel druck gemacht aber so ein Problem hatte ich noch nie

Bitte um Hilfe

11328918_1015062901851943_199124016_n.thumb.jpg.3f8fee925fd662b606b0cedb78667017.jpg

11356289_1015062885185278_1683118414_n.thumb.jpg.faf0f00c0f8b2267fdc4c5e9d6cbfc88.jpg

11358719_1015062878518612_1376441398_n.thumb.jpg.641c2a87bcd28737545f23a186e2883f.jpg

LG Fabi

11328918_1015062901851943_199124016_n.thumb.jpg.3f8fee925fd662b606b0cedb78667017.jpg

11356289_1015062885185278_1683118414_n.thumb.jpg.faf0f00c0f8b2267fdc4c5e9d6cbfc88.jpg

11358719_1015062878518612_1376441398_n.thumb.jpg.641c2a87bcd28737545f23a186e2883f.jpg

  • Link to post
    Share on other sites
    Posted · Porblem beim drucken

    Hallo Fabi, bin auch neu in der Szene, hatte ähnliche Probleme Anfangs mit meinem Ultimaker original.

    dirkdirk hat recht, die Einstellung des Druckbetts sollte penibel vorgenommen werden.

    Außerdem ist auch hier wichtig auf die Temperaturen (Nozzle,Bed) zu achten.

    Auch hier sei der Drouble-Shooting-Guide wärmstens empfohlen.

    Außerdem würde ich auch die Sauberkeit der Nozzle überhaupt vor jedem Druck kntrollieren, sollte diese nicht sauber sein, zieht diese gerne nach.

  • Link to post
    Share on other sites

    Archived

    This topic is now archived and is closed to further replies.

    ×
    ×
    • Create New...