Jump to content
Ultimaker Community of 3D Printing Experts
Edel

Restliches Filament auf Spule bestimmen? Wie schwer ist eine leere Spule?

Recommended Posts

Hallo, ich möchte einen größeren Druck starten, allerdings weiß ich nicht mehr wie viel auf meiner Spule drauf ist.

Wenn ich diese nun wiege, wiegt sie 426 g.

Wenn nun eine volle Spule 750 g wiegt, ist dies das Gericht mit der Kunststoffspule?

Ich denke es ist er ohne oder?

Was wiegt denn so eine leere Spule Innofill, dass ich diese abziehen kann von meinem Gewicht?

Wie bestimmt Ihre oder wie geht ihr vor um noch zu wissen was auf einer Spule ist?

Viele Grüße.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

Welcome to the Ultimaker Community of 3D printing experts. Visit the following links to read more about our Terms of Use or our Privacy Policy. Thank you!