Jump to content
Ultimaker Community of 3D Printing Experts
X2DO

Oberfläche nach Stützstruktur verbessern

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Oberfläche, welche auf der Stützstruktur liegt.

Ich drucke mit dem Ultimaker 3 und Cura. Als Material muss ich ABS verwenden (Salzwasser). Die Bilder zeigen das Problem ziemlich deutlich. Wahrscheinlich gibt es auch schon einen Thread, allerdings weiß ich nicht so recht, wonach ich suchen soll.

Zu meiner Frage: Wie sollte die Einstellung der Stützstruktur aussehen, um die aufliegende Oberfläche so sauber wie möglich zu drucken?

 

 

Bild_Ultimaker_1.jpg

Bild_Ultimaker_2.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

Welcome to the Ultimaker Community of 3D printing experts. Visit the following links to read more about our Terms of Use or our Privacy Policy. Thank you!