Hallo, Ich bekomme im Menue vom Drucker nicht alle Objekte die mit Cura in ein gcode gewndelt wurden angezeigt. Die Objekte sind aber auf der Speicher Karte als gcode vorhanden..
Habe eine der STL dateien (Objekte) die Cura umwandelt, aber vom Drucker nicht angezeigt wird mit Slic3r in gcode gespeichert. Dieses Objekt wird als gcode im CR 10S angezeigt und Gedruckt... Also was mach ich falsch in Cura
Mit Menü am Drucker meinst du die Datei Auswahl von der SD Karte?
Kann es am Dateinamen liegen? Vielleicht kann der Creality keine langen Dateinamen, Sonderzeichen oder sonst etwas und zeigt es deswegen nicht an?
Ich habe mit Creality Druckern leider gar keine Erfahrungen.
zerspaner_gerd 383
Mit den Sonderzeichen oder Umlaute kann was dran sein, das war bei den UM2 Firmwaren auch immer wieder der Fall wenn ich mich richtig erinnere
Vergleiche doch mal die gcode Dateien die angezeigt werden und die wo nicht angezeigt werden!
Notfalls (falls du keine unterschiede erkennst) teile mal beide gcode Dateien.
Gruß
Edited by zerspaner_gerdDas war, so wie es aussieht ein volltreffer. Habe die Dateinamen gekürzt. Jetzt hat der Drucker die auswahl auf der SD Karte angezeigt.
Herzlichen dank... Habt ihr noch eine lösung für FREECAD. So wie ich es lade und eine aktion starte geht es aus, habe es schon neu installiert ohne erfolg. lg
Recommended Posts
Smithy 1,146
Ich glaube du musst das näher erklären, was wird nicht angezeigt? Das Objekt in Cura nachdem du die STL Datei importiert hast?