Jump to content
Ultimaker Community of 3D Printing Experts
Sign in to follow this  
tukl

Ultimaker Antwortzeiten

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich wurde von unserer Arbeitsgruppe an der Universität beauftragt, einen Ultimaker anzuschaffen (bzw. die Prozesse hierzu einzuleiten).

jetzt habe ich am Dienstag Ultimaker eine e-Mail geschrieben bzgl. eines Angebots, gestern dann ein Ticket eröffnet im Supportsystem aber bisher absolut keine Reaktion erhalten.

Ist das normal? Ist gerade irgendwo eine Messe und das Ultimaker Team ist nicht in der Firma?

Viele Grüße

Sebastian

Hi Sebastian. Ich denke die ultimaker team ist vorberiten für die grosse MakerFair in NewYork... ich denke ?

Aber ich shick ultimaker ein kleine fragen jetze für dich !!

Schones Grusse aus Leipzig.

Ian :-)

Hi Guys,

my German is not very good so i am going to speak in English.

Sorry for our late response on the forum. This post went unnoticed.

I trust this issue has been solved now?

Thank you and our apologies for the late reply.

Hello Sander,

thanks for your reply. The issue is not solved.

It's crazy that it is impossible to simply get an offer for a university, that's just one sheet of paper... I am now waiting over 1 week.

I know that you are preparing the MakerFare and you are busy because of the upcomming release, but response times of 2-3 days for single statements is quite long for someone who wants to buy something from you..

Just my 2 cents,

Sebastian

Hallo Sebastian,

iGo3D GmbH ist der offizielle Ultimaker-Vertriebspartner in Deutschland. Du kannst Dich somit immer bei uns melden und wir werden Deine Anfrage sofort bearbeiten bzw. wir machen Ihnen ein Angebot. (Auch den brandneuen Ultimaker 2 kann mann bei uns ab morgen vorbestellen). Der kostenlose Versand erfolgt in der ersten Oktober Woche. Gerne machen wir Ihnen auch einen Edu-Rabatt.

Bei weiteren Fragen können Sie uns immer telefonisch und per email erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael

www.igo3d.com

Hallo,

ein kurzes Update für Unentschlossene:

Heute, nach insgesamt 16 Tagen Wartezeit, habe ich die Info bekommen dass keine Angebote erstellt werden können da das Shop System umgestellt wird. Ach übrigens, der Ultimaker 2 kostet 1895,00€ + VAT + Versand. Ticket geschlossen.

Was ist das bitte für eine Geschäftsart? Das find ich ehrlichgesagt nicht grad "so ein toller Kundenservice", was eigentlich ausschlaggebend für unsere Anschaffung des Ultimakers war. Seit fast 3 Wochen warten wir auf ein Angebot, was anscheinend leider nicht möglich ist. Vielleicht sollten wir uns doch nach einer Alternative umschauen, was ist wenn ich mal ein Ersatzteil benötige und es genauso lange dauert? -.-

Wie man im Forum lesen kann häuft sich dies im Moment, wenn das so weitergeht wird der Ruf bald dahin sein.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße

Sebastian

Hi Sebastian,

I am sorry for the delay in our response.

With the release of a new Ultimaker 2, a new website and a new system that supports the webshop from the back we get a lot of response. Unfortunately, not everything is working as smooth as we intended, for example the creation of an offer.

The system has some difficulties with this at the moment, but I am sure we can find a way around it.

I will contact you in a PM and you can tell me what you are looking for.

You can also contact iGo3D if you prefer.

Thank you, and have a good day.