5 hours ago, danielfrei said:Wenn du die Bohrung horizontal oder vertikal druckst?
Ein Bild sagt hier mehr als 1000 Worte.
Hallo danielfrei,
Bild kommt noch. Es geht darum wenn ich von oben auf das Werkstück draufschaue.
5 hours ago, danielfrei said:Wenn du die Bohrung horizontal oder vertikal druckst?
Hallo danielfrei,
Bild kommt noch. Es geht darum wenn ich von oben auf das Werkstück draufschaue.
Also wenn deine STL Qualität passt (bei schlechter Qualität entstehen auch eckig Modelle), kann es nur an den X/Y Achsen liegen
Gruß
P.S.: ein Bild ist immer von vorteil, so wären schon ein paar fragen hinfällig gewesen.
17 hours ago, zerspaner_gerd said:Also wenn deine STL Qualität passt (bei schlechter Qualität entstehen auch eckig Modelle), kann es nur an den X/Y Achsen liegen
- Achsen gehen Schwergängig
- Achsen unzureichend zueinander ausgerichtet
- Riemen Spannung
Gruß
P.S.: ein Bild ist immer von vorteil, so wären schon ein paar fragen hinfällig gewesen.
So jetzt ist das Bild da.
Schaut mir nach den angesprochen Hardware Probleme aus.
Du hast auch Unterextrusion, normal liegen die einzelne Linien der Top Schichten aneinander nicht nebeneinander!
Ich gehe davon aus das du nichts an den Steps von X/Y geändert hast (den Fehler habe ich auch mal gemacht)
Gruß
7 hours ago, zerspaner_gerd said:Schaut mir nach den angesprochen Hardware Probleme aus.
Du hast auch Unterextrusion, normal liegen die einzelne Linien der Top Schichten aneinander nicht nebeneinander!
Ich gehe davon aus das du nichts an den Steps von X/Y geändert hast (den Fehler habe ich auch mal gemacht)
Gruß
Ok, dann werde ich die Achsen nochmal prüfen und die Riemenspannung auch. Das mit der Unterextrusion habe ich bemerkt. Muss ich nochmal richtig einstellen.
Danke an alle
Recommended Posts
danielfrei 26
Wenn du die Bohrung horizontal oder vertikal druckst?