Jump to content
sebther2

Probleme mit Druck über Netzwerk

Recommended Posts

Posted · Probleme mit Druck über Netzwerk

Hallo Leute!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - ich habe mitlerweile keine Idee mehr:

Ich wollte heute was drucken und habe wie immer meinen Drucker über das Netzwerk ausgewählt - leider ist dann beim Druck die Fehlermeldung gekommen, dass der Drucker nicht erreicht werden kann - seither drucke ich über USB.

Ich habe auch schon den Drucker auf Werkseinstellungen rückgesetzt (nachdem ich CuraConnect am Drucker rückgesetzt hatte) - leider ohne Auswirkungen .

 

Ich sehe den Drucker - kann über das Netzwerk den Druckauftrag senden - aber es passiert nichts ... außer dass ich den Druckauftrag löschen soll / muss und letztendlich wieder ber USB drucke....

 

Ach ja, Cura 4.4.0 - UM3 mit aktuellster Firmware!

 

 

Danke für eure Rückmeldungen.

 

LG Helmut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

Welcome to the Ultimaker Community of 3D printing experts. Visit the following links to read more about our Terms of Use or our Privacy Policy. Thank you!