Danke für die schnelle Antwort.
Hmmm, schwierig für mich zu modifizieren, da ich befürchte, dass an den Nasen nicht viel Spielraum sein dürfte. Die halten Wago-Klemmen und die Aussparungen in den Klemmen sind schon recht eckig.
Wie Du schon korrekt erkannt hast: Die Nasen sind filigran (vier Layer, wie man sieht) und es gibt keinen Unterschied zwischen innen und außen.
Es ist ein Modell von Thingi, welches ich mit den Namensschildern (angesetzte Flächen oben und unten) remixt habe. Das wurde auch schon im Original wohl x-mal erfolgreich ausgedruckt. Aber beim Slicen hat das Modell (SW222-415_DIN_3x2.stl) meine Probleme einfach nicht. Rätselhaft für mich.
Oder... die Nasen sind im Original hohl, oder? Das teste ich mal aus.
Gruß
Mierscheid
Recommended Posts
DivingDuck 105
Ist dies vielleicht nur die oberste Deckschicht der Nase? Die Ausbuchtung oben sieht im Vergleich zur linken Seite gut aus. Wäre zumindest ein Hoffnungsschimmer. Evtl. kannst du die Projektdatei in deinen Post einhängen?
Ich würde, falls es dein Modell ist, die Nase etwas überarbeiten (und auch den spitzen Winkel zu einer Rundung innen zur Wand modifizieren). Deine "Nasen" scheinen sehr filigran zu sein.
Link to post
Share on other sites