Jump to content
Ultimaker Community of 3D Printing Experts

Suche Hilfe im umwandeln und erstellen einer Cura fähigen Datei


typeRdriver
 Share

Recommended Posts

Posted · Suche Hilfe im umwandeln und erstellen einer Cura fähigen Datei
Hoi, merci für die Aufnahme und ich freue mich auf vieles neues hier. Ich bin ein Rookie im 3D Druck und habe mega Freud an dem und bin fleissig am lernen 🙂
Eigentlich bin ich dazu gekommen um mir ein paar Sachen zu drucken da ich ein Auto Narr bin .... Nun habe ich 2 Automodelle gefunden die ich natürlich selber fahre und würde diese mir gerne ausdrucken um noch mehr Freud zu haben und fleissig zu lernen, aber es scheitert hier leider im allerersten Ansatz schon...
Beide Dateien liegen als .dae Datei vor und Cura lädt und lädt die nicht rein? Dazu behaupte ich diese müssten auch etwas angepasst werden und nach nun 1-2 wochen mit FreeCad muss ich die Flügel strecken. da es doch etwas to mutch ist und ich ebenfalls nicht der begnadetste Pc Könner bin 🙂
Nun wäre meine Frage ob es hier jemanden hat der mir das alles aufbereiten könnte, das ich es Cura Druckfähig bekomme oder was überhaupt möglich wäre/ist ? Natürlich gegen Bezahlung, einen Obolus oder einen Wunsch. Gerne freue ich mich wenn es jemanden gäbe. Files stelle ich natürlich mit original Link wegen License usw und es würde Telegramm, Mail usw zur Verfügung stehen...
Merci vielmals und ich werde fleissig weiter üben zu drucken und das Wissen ausbauen.

typeR.jpg

yaris.jpg

  • Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now
     Share

    • Our picks

      • The Ultimaker Showcase — October 14. What's new?
        Your dear friends at Ultimaker have some exciting news and insights for you!
         
        • 0 replies
      • New here? Get ahead with a free onboarding course
        Hi,
         
        Often getting started is the most difficult part of any process. A good start sets you up for success and saves you time and energy that could be spent elsewhere. That is why we have a onboarding course ready for
        Ultimaker S5 Pro Bundle, Ultimaker S5, Ultimaker S3 Ultimaker 2+ Connect.   
        They're ready for you on the Ultimaker Academy platform. All you need to do to gain access is to register your product to gain free access. 
        Ready? Register your product here in just 60 seconds.
          • Like
        • 8 replies
    ×
    ×
    • Create New...