onkelgeorg 36
neee, nicht mal meine Tochter (11) mag die Farbe
Neu kostet die Rolle 36,30 zzgl. Versand (10.-) = 46,30
Link: http://colorfabb.com/shop/fluorescent-green
Gruß,
Jörg
neee, nicht mal meine Tochter (11) mag die Farbe
Neu kostet die Rolle 36,30 zzgl. Versand (10.-) = 46,30
Link: http://colorfabb.com/shop/fluorescent-green
Gruß,
Jörg
Wie verschieden doch die Geschmäcker sind, denn mir hätte es schon irgendwie gefallen. :mrgreen:
Nur gibt es da ein klitzekleines temporäres Finanz-Problemchen. Ich habe vor wenigen Tagen insgesamt 6 Rollen Filament geordert, 2x Ultimaker Original, sowie 4x Innofill, somit ist mein Budget für diesen Monat leider bereits ausgereizt. :oops:
Aber ich schreibe, weil ich generell an Deiner Rolle interessiert bin, leider aber auch erst wieder gegen Monatsende Geld fürs Hobby übrig habe.
Solltest Du also bis dahin diese Rolle immer noch verkaufen wollen, dann schreibe mir bitte in den ersten Mai-Tagen eine PM.
Markus
Hi Markus,
diese Situation kenne ich nur zu gut aus meiner aktiven Astronomie-Zeit. Da kostet ein blöder 1 1/4" Filter schnell mal 60-80.- Euro
Ich reserviere die Rolle für dich bis zum 5. Mai und du meldest dich bei mir, wenn du wieder 'flüssig' bist
Beste Grüße,
Jörg
Nett von Dir, aber reservieren musst Du das Material nicht extra für mich. Wenn also noch Jemand Interesse hat, diese Farbe auch mag, dann ist das kein Problem für mich.
Sollte ich aber bis zum 5. Mai der Einzige Interessent sein, dann nehme ich Dir das Filament auf jeden Fall ab, Du bleibst also nicht darauf sitzen Jörg. :-P
Viele Grüße
Markus
Hi Jörg,
falls Markus doch kein Interesse daran hat, dann würde ich gerne mit dir tauschen. Folgende Farben habe ich (neuverpackt):
Am liebsten würde ich Bronze tauschen denn ich mag die Farbe nicht.
Grüße
Stefan
Hi Ihr,
also absolut kein Problem für mich, denn ich habe momentan tatsächlich locker mehr als einen Kilometer herumliegen. :mrgreen: :???: :mrgreen:
Also Nico...
...vielleicht machst Du später mal ein paar Bilder, Deiner damit erzeugten Objekte, und packst ein paar davon in Deine Galerie hier? Dann habe ich am Ende doch noch was davon. :cool:
Markus
Moin Stefan,
ja wie geil ist das denn? Ultimaker bronze stand schon lange auf meinem 'Wunschzettel'
Wir können gerne tauschen. Alles weitere per PM.
Gruß,
Jörg
@Markus: Danke für dein Einverständnis
Recommended Posts
mnis 11
Hallo
Sind keine Kinder mehr im Haushalt oder Verwandschaft, die man mit Objekten aus diesem Material erfreuen könnte?
Aber egal, was kostet so eine Rolle denn einzeln neu?
Markus